Löwenstein Platte Treffen

Moin

Liegt da nicht noch Schnee in Löwenstein ?

:think:

Gruß

" Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

Schnee vielleicht nicht mehr so viel,der ist ja auch nicht so Wild.
    Aber das Salz..
    Ne ich warte da lieber noch einen Monat,und freue mich auf eine Regen reiche Zeit.

Du magst keine Motorräder ??
    Tschüss!!!!

Hi

Jo Danke für den Tipp. Gute Besserung Bigfoot. ;)

Ich hab heute eine Jagsttahl Runde gedreht und bin über die Platte zurück gefahren. War ja einiges Los heute. Gehalten hab ich nicht, bin nur vorbei.

Morgen am Sonntag werde ich auch ne Runde drehen. Aber Vermutlich Richtung Zabergäu und Sinnsheim und dann Zurück über Mudau.

Geil wars Endlich wieder Power unterm Arsch. :dance:

Gruß

" Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

Also geplant ist morgen (wenn Rücken es zulässt) 12Uhr aus Fellbach abzufahren Richtung Platte. Wäre vermutlich 14/14:30Uhr an der Platte wenn alles klappt. Würde mich freuen wenn paar von euch dazustoßen.

: "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

Platte um 14:35 Uhr.
    Ich steh gerade relativ weit unten, in Fahrtrichtung rechts.

Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

Gruß Roland

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!