Bordwerkzeug (Standard und Zubehör)

Noch nie was von den gelben Engeln gehört. Die müssen auch noch was zu tun haben. (ausser nächste Woche)
    Toni

trixi : ich sehe dich schon am Wegrand stehen und mit den Augen klimpern "hast du vielleicht so eine Schraube ich finde sie grad nicht mehr"

Und wo soll man das alles verstauen? :lol: :lol: :lol:

Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit Mopeds aus "The Land of the rising Sun" und nehme also rein gar nix mit zum schrauben.

Die Zeiten wo ich mit "Pizza & Pasta Bikes" unterwegs war, hatte ich allerdings immer etwas zum schrauben dabei :icon-mrgreen:

Übrigens kassiert der "Gelber Engel" auch jedes Jahr einen Beitrag aus meinem Geldbeutel, also wenn .... dann ....

Auch dir lieber Christiaan, sei versichert, dass ich damit nichts Böses im Schilde führe, wenn ich Euch über solche Gimmicks informiere. Der eine hat es schon, der andere will es nicht und doch… es soll ab und zu noch Wunder geben, einer findet es interessant und hat lange nach so etwas gesucht.

Mein Motto: Keiner muss, jeder kann!

So, mein Spielzeug ist angekommen… (hier ein paar Fotos mit Vermaßung, passt beides locker in die Deckeltasche meines Givis plus dem Powerakku… also keine "Batman-Werkstattideen" von Nöten)
    Qualität vom Wera-Werkzeug ist Top (echte Präzision) die Mappe lässt sich auch am Gürtel tragen, der variable Gabelschlüssel von X4-Tools ist okay, immerhin Valadium und sehr stabil!

So und jetzt hoffen das etwas kaputt geht damit man schrauben kann :lol: :lol: :lol:

Spaß aber beiseite: Die Ratsche gefällt mir und ich glaube, dass das wieder so ein "Muss-ich-haben-Ding" wird.

@Cristiaan
    Das ist echt ein tolles Tool, ich habe erst gedacht, "Wow, 57 Euro…heftig", aber das Teil wird auch Helferchen No.1 im Haushalt. Und die Jungs mit Panne werden staunen, wenn ich mit so etwas daherkomme :icon-mrgreen:

…UND noch ein kleines "Zuckerl" (wie der Ösi sagen würde). Es passen auch alle anderen Nüsse und Bits von anderen Herstellern (sofern diese nicht wiederum ein spez. System haben). Jetzt habe ich noch den Satz Nüsse durchgehend komplettiert und eine 16er Langnuss für Zündkerzen mit rein getan… hehe…McGiver würde blass vor Neid!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!