Tracer 900 GT von ändy

  • #22

    Kleines Update bevor wir in die neue Saison starten.
    Racing Scheibe von Puig [emoji3581]
    Kühlerschutz von Givi [emoji3581]
    "Kranausleger" vom Original Yamaha Kennzeichenhalter entfernt [emoji3581]
    Daypack Tankrucksack von SW-MOTECH [emoji3581]


    Ich liebe meine Tracer! [emoji170]


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #24

    An dem Foto hab ich fast nichts gemacht, der lilastich kommt durch die Abenddämmerung.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #25

    Die Puig sieht gut aus. Wenn du so zwischen 170 und 180 groß bist, würde mich mal interessieren, wie es um die Lzuftverwirbelungen steht die ich bei der originalen Scheibe habe. Sind die weg?
    Grüße Marco

  • #27

    Richtig. Ich habe die Kabel von den Blinkern und der Kennzeichen Beleuchtung aber extra so lang gelassen, um jederzeit den Steg wieder einbauen zu können. Und somit die Koffer anbauen zu können. Sind nur ein paar Schrauben und vielleicht 15min. Arbeit.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!