Tankrucksack und Navi passt NICHT

  • #32

    Heute die Amazon Retoure beauftragt... 7€ kostet der Versand weil keins der Einzelteile des Quadlock Systems über 40€ ist und ich den Poncho über meinen Bruder (Prime) bezogen habe und somit 2x Versandkosten anfallen... MIST :D
    Erstmal Sabines Langzeittests abwarten bevor ich nochmal den Fehler mache :D

  • #37

    Ich bekomme auch alles so angezeigt, muss es nur in der Navi zuvor einstellen, dass Tankstellen / Parkplätze etc. die auf der Route liegen eingeblendet werden… nix Kuschi-Muschi-Rumgefummel während der Fahrt (das ist beim Autofahren schon leichtsinnig genug, der Blick gehört auf die Straße!!!) :shhh:

  • #38


    seh ich genau so. hab ein bmw navigator 4 (baugleich mit zumo 660) und ebenfalls mit der rammount am lenker. passt wie angegossen....


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #39

    suche eine Lösung links neben der Multianzeige für iPhone, hat jemand einen Idee dazu? Das von Trixi gefällt mir schon ganz gut aber gibts auch etwas neben der Multi-Anzeige?
    Wegen Tankrucksack kann ich nicht an den Lenker direkt bauen.


    Hat jemand Bilder von der Ram-Kugel mit Iphone?

  • #40

    Welche Schraube bei der Ram-Mount Kugel habt ihr benutzt und mit wieviel Nm wird die Klemmung wieder angezogen?
    Würde mir entweder die Schraube mit Kugel hinmachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!