IXIL : Komplettanlage

  • #931

    Also bei Polo kann man die auch noch bestellen mit abe.


    Im axo Shop ist sie allerdings nicht mehr im Programm. Da habe ich sie damals gekauft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #932


    Der will dir bestimmt eine teurere Anlage verkaufen.

  • #933


    Eine erteilte ABE EG kann man nicht entziehen (TÜV Gutachten bei Vorlage in diesem Fall Spanischem Verkehrsministerium ähnl. zu unserem KBA, dann ist das mit der erteilten Zulassung amtlich)… im Einzelfall kann der TÜV die Erteilung der Plakette verweigern wg. Nichteinhaltung der vorgeschriebenen Grenzwerte (dB- & CO-Messwerte) :shhh:

  • #934


    Doch kann man, die Mivv Double Gun Versionen der Z1000 2007-2013 haben genau das hinter sich, weil bei Erteilung offenbar Fehler gemacht wurden....(Ohne Vorschalldämpfer eine "Krümmerverlängerung" geht halt nicht legal)
    Es wird natürlich nicht passieren, dass jemand vorhandene E-Nummern unkenntlich macht oder die Anlage eingezogen wird. Vermerkt ist der Verlust der E-Nummer trotzdem bei den Ämtern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!