IXIL : Komplettanlage

  • #431


    Ich hab jetzt mal nachgemessen 15,4 cm bis zum Boden (unbelastet+auf dem Seitenständer)… jetzt kannste es mit der Originalen vergleichen :shhh:


    Nachtrag zur Doppelläufigen:
    Der Krümmer verfärbt sich sehr schnell und geht in so einen Bronzeähnlichen Kupferton über, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Das gibt ihr jetzt sowas böses aber auch irgendwie edles (Batman würde platzen vor Neid). Die Blicke der Ortsansässigen waren heute ob des Geräusches von erstaunt bis entsetzt. Viele dachten, da kommt jetzt irgend so eine Mortzkrachmaschine mit 2000ccm aus einem italienischen oder britischen Motorradmuseum dahergebollert, haben sich dann aber schnell entäuscht wieder abgewendet (macht ja nüscht). :eusa-snooty:

  • #433

    Hallo zusammen,


    wenn die Anlage einen Leistungsverlust von 4PS bringt stört mich das nicht besonders. Meine Frage ist dann aber, ob sich das auf den Verbrauch auswirkt? Ist sicher nicht viel, interessiert mich aber. Gibt es da schon Erfahrungen?


    Viele Grüße
    Frederic

    Viele Grüße
    Frederic

  • #434


    schnell freudig zugewendet als sie sahen dass es unser >> Das Heidi << war auf dem Weg zu Großvattttter und Geisenpeter hoch auf der Alm. Sie hatte einen kleinen Weidenkorb dabei mit Brot und Käse für die 2 hungrigen Mäuler. Ach wie sie sich freute. zurück aus Frankfurt. Endlich wieder daheim...................... und sie wollte unbedingt.............

  • #435


    Ich hatte gestern (ca. 600 km) einen Ø-Verbrauch von 4,6 L/100 km (sonst eher 4,4-4,5 L), aber ich hatte auch reichlich Gegenwind :icon-mrgreen: …und das Flanieren vorbei an all den neuen IXIL-Fans… (ich sach nur New York-Konfetti-Parade… Neil Armstrong und Charles Lindbergh wären blass vor Neid)


    @Reverent
    alles o.k. bei Dir?

  • #436

    Kann ich nur bestätigen,


    gestern an der Tanke kam einer, der ne 07-er bestellt hat, auf mich zu:
    Was n das für 2 rohre?
    gibts die auch für die 07?
    lass mal hören ==> wooooooow muß ich bestellen.


    Nach gut 400 km ist schon festzustellen das sie noch einwenig lauter und dumpfer wird.
    Jetzt kann mich meine Frau (mit Shark auf der z 750) nicht mehr als Nähmaschine abstempeln

  • #437

    Für die 07er ist sie frühestens im Spätjahr geplant soweit ich weiß.
    Im Forum warten schon einige drauf.
    Wobei ich sagen muss das mir das 2-Zylinder Getucker überhaupt nicht zu sagt :/
    vor allem wenn es dann noch lauter wird.

    MT Power

  • #438


    Hi Randy,


    hier ein kleiner Versuch, Dich wegen des 'Getuckers' umzustimmen:


    https://www.youtube.com/watch?v=DrukZIqDbMg


    Sound etwas später im Video - es lohnt sich.
    Natürlich nicht auf deutschen Straßen :eusa-whistle:

  • #439


    :clap: :clap: :clap: es gibt nichts schöneres als der Sound von Zweizylinder.


    Der Rest sind alles Nähmaschinen :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!