IXIL : Komplettanlage

Weil Du meintest das Vorsicht geboten ist bei Bordsteinkanten. Da dachte ich schon, sie sei viel tiefer, aber 30mm geht ja noch ;)

Supi wieder ein zufriedener mehr! Gut auch dass es gegen dein Ruckeln geholfen hat!
    Die wird aber noch besser vom Klang, warts ab :D
    "Ironie-Modus" an: Kommst du jetzt noch vorwärts vor lauter Leistungsverlust? :D "Ironie-Modus" aus.

P.S:An dem Angststreifen auf dem Angel üben wir aber noch ;) :violin:

MT Power

Ich denk Trixi meinte die untere Tröte!!! Da die ja tiefer hängt als der Original stutzen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Neheeeeeee, ich meinte den Krümmer kurz vorm Sammler!!!! Das Ding hat bei mir gestern nämlich kurz aufgesetzt, nachdem ich vom Geldautomaten aufn Fußgängerweg… *ups*

Und beim Original nicht?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

…nö. da ich immer an der gleichen Stelle runterfahre ! Ist aber nur ein kleiner Streifschuss * wie John Wayne sagen würde * :icon-mrgreen: (bisken Gesteinsstaub, kein Kratzer)

RandyMarsh
    Kein Leistungsverlust… der Meister vom Freundlichen sagt das auch!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!