IXIL : Komplettanlage

Leute fahrt mal durch nen Tunnel [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Schade das ich so schlecht hör komm nicht in den vollsten Genuss
    Aber na ja die ändern haben ja auch was davon

Weil sie bald ohnehin wohl wieder nicht lieferbar sein wird ;)

MT Power

Nene, die produzieren den ja schon seit Jahren für viele Mopeds. Aber die Firma ist klein und da gibts immer wieder Engpässe. Noch dazu ist er ziemlich beliebt, da es den Topf ja für viele Mopeds als Slip-On schon für unter 150€ teilweise gibt.
    Im XJ6 Forum ist der Ixil Thread auch monströs und mittlerweile schon 97 Seiten und fast 2000 Posts lang.
    http://www.xj6-forum.de/board4…-ixil-auspuffanlage-2013/
    Die XJ war ja vor der MT Serie Yamahas Bestseller in den Top 50, aber durch die MT eben abgelöst. Und nun wollen eben alle gleichzeitig die MT tunen :D

MT Power

Nu isser dran… und ich liebe ihn. Unsere Nachbarn haben schon gefragt "Habt's a neie Harley kauft?" :icon-mrgreen: Es brubbert und bollert und fummt und brommt, wie es sich gehört. Der Krümmer hatte auch eine Espressotasse voll Sand, aber der Freundliche wurde ja gewarnt… Certificato de Homologacion war natürlich nicht dabei (ABE). Wurde selbstredend bei P&W reklamiert und ich hoffe ich bekomm diese via E-Mail. Ansonsten macht er wirklich was her, auch wenn es kein Vergleich zum höherwertigen Akra ist. Etwas Vorsicht ist an Bordsteinkanten angesagt, der Krümmer ist etwas tiefer als der Originale. Ach ja, es kommen stärkere Vibrationen durch (auf Lenker und sonst noch wo anders …Ducati-Gefühle machen sich da breit). Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Die CO-Werte sind wieder auf ±0 (alle Zyl.) und kein Ruckeln zu spüren. So und mit diesem Anbau sind 10.000 € fürs Gesamtpaket erreicht. Was kostet das Öhlins Federbein nochmal? *krrkrr

Und nun labet Euch an den Fotos (ich weiß Ihr kennt das schon… aber der Besitzerstolz muss schließlich auch ausgelebt werden)

Sieht gut aus, obwohl ich ne andere Anlage (auch keine Akra) vor Augen habe sobald mein Sparschwein voll ist ;)

Danke. Und er hilft dabei die lahmen Schnarchbolzen "mit einem kleinen Wake-up-Call aufzumuntern"

P.S. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald voll ist Christiaan!

Glückwunsch allen glücklichen die ihre IXIL jetzt in den letzten Tagen bekommen haben :D :clap:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!