IXIL : Komplettanlage

  • #221


    Ich denke der Unterschied in der Größe beträgt etwa 10, du 36 ich 46. ;)


    Ich habe meine Zehen auf den Rasten und die Fersen nach unten. Für mich eine total entspannte Fußhaltung. Nach der Erfahrung mit dem Ixil stelle ich den rechten Fuß hinten auf die obere Endkappe, wird ja nicht heiß, nur der Abgasstrom ist böse. :(

  • #222

    Ich wollte gestern schon wieder nen Zwischenbericht schreiben, aber mir gehen langsam die Superlative aus.
    Die Anlage ist jetzt knapp 500km drauf, mittlerweile ist der Krümmer schön eingefärbt, sie wurde also schön heiß :D
    Der klang ist einfach ein Traum.
    Fahrt mal im zweiten gang mit warmem Auspuff mit 50 durch den Ort. Da steht man bei knapp über 4500 1/min, da denkt man man hat 1,2l Hubraum :D. Geht man vom Gas brummt die Anlage brutal tief und böse, fällt man unter 4000, brabbelt und brummelt der Auspuff, es ist eine wahre Pracht. Teilweise schiesst er sogar leicht. :D:D
    mittlerweile geht bei den Familien die am Strassenrand laufen der Finger der Kinder immer staunend aufs Motorrad, der Blick der Vater immer runter zum Endrohr :D
    obenrum geiler Klang, untenrum tief und böse, Passgenau, superbillig, ich bin restlos begeistert!!!


    p.s. Hab auch Schuhgröße 45, aber meine sind ganz :D

    MT Power

  • #226


    Egal, jeder darf ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #228

    IXIL Sound:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit by skotti: link gefixt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!