IXIL : Komplettanlage

  • #231

    Oh Mann,
    was hast Du immer mit Deinem Leistungstest? :roll:
    Das iinteressiert mich nicht die Bohne ob die jetzt 5PS mehr oder weniger hat,
    Fühlen kann ich es jedenfalls nicht, die geht genauso ab wie vorher, nur ist die Gasannahme nicht mehr so brutal (netter Nebeneffekt für mich)

    Gruss Carsten

  • #232


    Dann mach mal 2 Leistungsstand durchgänge, das du auch ein vorher nachher Ergebnis hast sonst weist ja wieder nicht obs Leistung frist oder nicht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #233


    Dich nicht, aber vielleicht andere ? Falls du es nicht bemerkt hast, res gibt noch andere User ;)

  • #235


    Ich hab meinen Tacho gefilmt und beide Videos nebeneinander laufen lassen. Und da sieht man keinen Unterschied. Bisher berichtet von den Ixil Fahrern auch keiner von nem Leistungsverlust. Wieso macht nicht mal einer mit ner Akra nen Leistungstest? Oder ist das in Stein gemeisselt was die auf ihrer HP schreiben? Die haben dasselbe Diagramm mit DB Killer und Kat, wie ohne alles. Also ist auf jeden Fall eins falsch.
    Wie ich schon sagte, bau dir auf dein Auto schöne 19Zöller drauf, dann hast viel Geld ausgegeben, hast weniger Leistung, weniger Topspeed, mehr Verbrauch, immer höhere Folgekosten durch die Reifen usw.aber trotzdem sieht es geil aus.
    So ists halt auch mit dem Auspuff. Der Originalauspuff klingt wie ein heiserner Schäferhund.
    Sagt mir persönlich nicht zu. Und wenn nun viele den Ixil haben und bisher keiner einen Leistungsverlust spürt kanns wohl kaum so tragisch sein. Und wenn dir das Papier dann sagt du hast 50PS weniger, hast aber dasselbe Feeling weiterhin, dann kannst du selber entscheiden was dir dann wichtiger ist. Dein Bauchgefühl oder dein Diagramm.
    Die Hyperlow gibts seit fast 4 Jahren. Die alte Version hatte deutlich!! dünnere Endrohre. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, kauf dir die Akra. Dann kannst du ruhigen Gewissens fahren.
    Oder kauf dir die Ixil und wenn du nicht zufrieden bist, verkauf sie für 450 weiter. Wirst genug finden die sie dir abnehmen.
    Aber wenn du nun erwartest dass dir jemand noch mehr entgegenkommt, als dir 20 Bilder, Soundvideos, Tachovergleich usw zu zeigen, muss ich sagen, bist doch selber groß ;)
    Ich war am WE wieder auf der Löwensteiner Platte, das ist ein großes Motorradtreffen, natürlich Markenoffen, mit dutzenden Motorrädern und Fahrern jeden Alters, und jedesmal wenn ich dort bin werd ich auf den Auspuff angesprochen wie geil er doch klingt. Letztes Mal hatt ich nichtmal den Helm ganz ausgezogen fragte schon einer nach dem Preis.
    http://www.fotos-hochladen.net…p2014042113x6b0c7uoq9.jpg
    Mal was zur Aussage dass die Krümmerführung der Ixil oder der MT allgemein unvorteilhaft wäre:
    http://www.fotos-hochladen.net…p2014042113xrqic24896.jpg :D :D
    Hier mal die "alte" kleine Version an einer Maschine mit mehr Hubraum:
    http://www.fotos-hochladen.net…p20140421131s0ovdt7rg.jpg
    Die Endrohre waren neben der MT winzig. Sieht man auf den Bildern nicht wirklich.


    @Trixie: Wo hast bestellt? Hab mich schon gewundert, ich dachte du hättest schon längst bestellt.

    MT Power

  • #236


    Ist doch bei Remus ziemlich das Gleiche, die Kurven weichen kaum von der Originalen, mit und ohne dB-Killer ab.



    Ich musste noch abwarten, was ich an Steuern nachzahlen muss… heute gab Hr. Scheuble grünes Licht :icon-mrgreen: Über'n Händler bei Paaschb. & Wunderlich

  • #237

    Die MT-09 meiner Freundin fährt seit Mittwoch auch mit einer IXIL Hyperlow XL Auspuffanlage. Klingt wirklich gut und sieht sportlich aus. Nun noch einfahren! Hab Euch ein paar Bilder eingestellt ... könnt Ihr die sehen? Hat das geklappt? : )

    Using Tapatalk

  • #238


    Ja aber sicher nicht aufs Komma genau :D mit dem DB Killer kann ichs noch annehmbar glauben, aber der Kat frisst in jedem Fall Leistung. Ich bin die Ixil mal mit nur einem DB Killer gefahren, dann mit beiden draussen, und wieder komplett drinnen.
    Hatte schon den Eindruck dass es komplett ohne irgendwie etwas besser geht. (Man kann sich aber auch viel einbilden)
    Ich finde aber dass die Ixil mit beiden Killern am besten klingt. Sie ist ohne Killer natürlich noch lauter, klingt dann aber wie ein alter Corsa mit Loch im Auspuff. Unharmonisch und irgendwie defekt.

    MT Power

  • #239

    Habe mal im SV-Forum eine Anfrage geschickt. Allerdings steht weiter oben "Lieferbar für alle Suzuki Modelle."


    Bin mal gespannt wann und was für eine Rückantwort ich auf meine PM bekomme. Woher weist du von 470€ ? Das wäre ja ein TOP-Preis!


    Dieses Forum hier wird noch einmal mein Untergang :D Mein finanzieller Ruin :D

  • #240

    Ich hatte vor zwei Tagen mal Angefragt was die so bei ihm kosten.


    Ixil 470€
    Akra 909€


    MO macht eigentlich immer gute Preise, habe bei ihm auch schon ein paar Teile für meine SV gekauft.
    Hat immer super geklappt, kann ich nur empfehlen ;)


    Hat schon wer mal die IXIL und Akra beide live gehört?
    Kann mich echt nicht entscheiden, ich würde die Akra auch für ca. 800€ bekommen.
    Also beide recht günstig, da fällt die Entscheidung nicht leicht :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!