IXIL : Komplettanlage

  • #63


    Ich hab bei einem Nicht-Foren Händler ne Akra bestellt gehabt, und der hat mich nur geärgert. Liefertermin um Wochen überschritten aber immernoch mit sofortiger Lieferbarkeit weitergeworben, das hat mich geärgert. Hab dann ne Akra im Forum bei Heinzls gekauft, das lief prima. So überl ist die Welt manchmal nicht :)

  • #64


    Du meinst Paaschburg und Wunderlich oder ?
    Der hat mir heute gesagt die kommen Mitte April :-)Bin echt gespannt wann sie endlich kommt.

    MT Power

  • #65


    Meine sind unterwegs mit der Post müssten heute oder spätestens am Freitag kommen.
    Wenn ich im Moment bestelle sind die in ca 3 Tagen da :) http://www.brands4bikes.de/motorrad-datenbank/

    Grüsse
    Peter

  • #66


    Warum in die Ferne schweifen das gute ist so Nahe,habe schon etliche Dinge in Foren gekauft und war immer sehr zufrieden,

    Grüsse
    Peter

  • #67

    Nur zur Info an alle ungeduldigen wie mich :D ....


    Die ixil Anlage ist heute zu meiner Händlerin geliefert worden !!!!!!


    Ich drücke allen die schon bestellt haben die Daumen das euere auch die Tage kommt und wir dann bald die ersten Bilder und Videos bewundern können. Kann meine erst am Montag anbauen :-x , naja ist dann halt so....

    Moped fahren ist das beste was es gibt !

  • #69

    Bin auch sehr stark am überlegen. Nur fehlt mir leider noch ein Soundfile ;) Will ja nicht die komplette Nachbarschaft erschrecken :lol:
    Was habt ihr denn jetzt so bezahlt dafür ? Habe als günstigstes Angebot 520€(finds leider grade nicht) und sonst so 580€ gefunden.


    dann bin ich auch mal auf Soundfiles gespannt :violin:


    p.s. Wenn jemand aus NRW eine hat kann er gerne zu mir kommen und mit nem guten Mic. das ganze Aufnehmen :dance:


    Edit: Ist bestellt für 540€ :shhh: verdammtes "Haben will" gefühl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!