IXIL : Komplettanlage

  • #51

    Hab ihn in Silber bestellt. Schwarz hätte mir besser gefallen aber wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe gibts den offiziell gar nicht in schwarz. Das lassen manche Händler nur nachträglich beschichten. Darum nur 15€ mehr. Das schwarz soll aber nach ner weile furchtbar aussehen..
    Ich hab vor ne einbauanleitung zu machen und natürlich viele Fotos und Videos.
    Hab ja ne gopro, ne spiegelreflex usw
    kanns selber kaum erwarten. Hoffentlich kommt er genauso geil wie bei den kawas und co!

    MT Power

  • #52


    Wenn man deine Texte zu dem Auspuff so liest muss man sich zwangsläufig mitfreuen.
    Ich drück dir mal alle Daumen das alles so wird wie du dir das vorstellst.


    :banana-rock:

    Ya`mama

  • #57


    Ich kapier nicht was du sagen willst? Wo steht ein noch niedrigerer Preis als 520 inkl Versand?
    Lest mal hier:
    http://www.xj6-forum.de/board4…ixil-auspuffanlage-2013/?
    Damals war die Anlage für die XJ neu, kam frisch raus. Dann hat sie einer angebaut und das halbe Forum hat nachgezogen :D :D müsst mal die ersten 10 Seiten oder so überfliegen. Jeder restlos begeistert von dem Teil. Und ab Mitte Januar gabs Lieferprobleme die bis Mai anhielten. Hammer. Bin froh lieber jetzt bestellen zu können als dann wenn sich das rumspricht dass die Anlage (Hoffentlich) geil ist und sie jeder haben will.
    Die erste Charge ist anscheinend ja schon ausverkauft laut AXO Shop.
    Das war die Antwort Email im Wortlaut:


    im Moment sind noch keine verfügbar, da aber Kunden im Bewusstsein der Situation blind bestellt haben und daher
    jede Menge Vorbestellung vorliegen, ist die erste Lieferung schon komplett ausverkauft.

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
    Claus Cremer
    AXO Shop & CTC BIKE PARTS
    07807-958 995
    http://www.axo-shop.de
    http://www.sc60.de


    Also wer noch nen Shop findet der eine hat der sollte zuschlagen. Wer weiss wann die nächsten kommen. Und wenn sie bei 520€ nix ist, verkauf ich sie bei Ebay für 450 weiter. Aber davon geh ich nicht aus.
    Egal in welchem Forum ich gelesen hatte, alle waren begeistert. Egal welche Marke :dance:

    MT Power

  • #58

    Moin zusammen
    Gute Nachricht vom Lieferant Anlage wird am 14.04. ausgeliefert
    und es sind noch ausreichend Anlagen vorhanden wenn ihr wollt bitte PN

    Grüsse
    Peter

  • #59

    Also mich wunderts schon wie die "forenhändler" das immer machen wollen.
    Die Akra war ausverkauft und hier im Forum konnte man angeblich mehrere billig kaufen.
    Nun mit der Ixil genauso. Die Anlagen werden angeblich immer weniger aber niemand im Forum hat dort gekauft.
    Alles sehr undurchsichtig und seltsam.

    MT Power

  • #60

    Also wenn du mich damit meinst 1. Bin ich kein Forumhändler 2. Geb ich nur weiter was ich per Mail vom Grosshändler mitgeteilt bekomme 3. ist das gar nicht seltsam

    Grüsse
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!