IXIL : Komplettanlage

  • #1.161


    Hier auf der Internetseite steht doch Euro4 https://www.ixil.de/produkt/17…14-xsr90016-euro34-34989/ ?




    Motorrad war def. Warm - ich bin etwa 30 Minuten zum TÜV gefahren. In welches Abgasrohr es gehalten wurde weiß ich leider nicht.



    Sollte ich mit dem IXIL nochmal zur AU gehen, werde ich auch diesen Rat befolgen.

  • #1.166

    Wenn du den Kat nicht gesehen hast ist er vermutlich auch nicht drin, da er eigentlich nicht zu übersehen ist.
    Wenn du den Topf ab schraubst sitzt der Kat im "Krümmertei" und zwar genau dort wo die beiden Teile zusammen geschoben werden. Du müsstest ihn also auf Anhieb sehen wenn er drin ist.


    PS: Ist ein Einschubkat den man somit auch entfernen kann.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.168


    Bei der RN29 war er fest im Krümmer verschweißt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #1.169

    Na, so einfach war es nicht ihn zu entfernen [emoji849]



    Und einmal raus ist raus, einen Neuen gibt es dafür von ixil nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!