IXIL : Komplettanlage

  • #1.091

    Es sollte zwar nicht sein aber es kann schon mal vorkommen dass die Zubehoer Anlagen nicht hundertprozentig passen.
    Am besten zu zweit arbeiten. Dann erst den Krümmer oben Handfest anschrauben und schauen ob unten die Löcher vom Auspuff Flansch und der Halterung am Moped passen.
    Notfalls am Flansch das Loch noch mal etwas nachfeilen. Eine paar Millimeter wirken da manchmal Wunder...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.092

    Problem War das der enttopf das Eingangsrohr vom Krümmer mittig am Topf Sitz und wenn ich den Topf drauf schob stand er an der fußrastenanage 3 cm überwunden ich konnte ihn niRendsburg festmachen! Auf dem Bild im internet ist der Einlass am Topf links wäre es so gewesen hätte er gepasst!

  • #1.093

    So wie sich das anhört passt da überhaupt nichts. Nicht nur ein paar Millimeter...
    Ich würde mal beim Lieferanten nachfragen ob die vielleicht ins falsche Regal gegriffen haben und du hast eine falsche Anlage für ein anderes Moped bekommen.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.095


    Hallo.
    Ich komme gerade nicht weiter.... :roll: Ich möchte meine Auspuffanlage zum Polieren ausbauen.....die Schrauben sind alle raus.
    Aber irgendwie verkantet die Anlage irgendwo....sie steht auf dem Hauptständer und ich habe das Vorderrad über das Lenkkopflager etwas angehoben...
    Wohin muss ich sie drehen oder bewegen damit ich die Anlage da raus bekomme????
    Vielen Dank für euere Tipps. :)
    Gruß
    Dirk

  • #1.096

    Du kannst doch den Endtopf und den Krümmer voneinander trennen. Sollte doch ganz easy rausgehen wenn es zwei Teile sind.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.098

    Du solltest zu zweit sein. Wenn du den Krümmer gelöst hast musst du die Tracy vom Hauptständer nehmen. Dann kannst du den Auspuff "ausfädeln"
    Ist etwas schlecht zu erklären.


    Ich konnte jedenfalls dem Auspuff erst ausfädeln als ich die Maschine vom Hauptständer genommen habe und auf dem Seitenständer stellte. Dann den Hauptständer etwas runter drücken und das Ausfädeln funktioniert.


    Also alle Schrauben von Krümmer und Halteflansch lösen. Dann den Auspuff in den Hauptständer legen. Dann vorsichtig das Moped auf dem Seitenständer stellen. Danach sollte das Ausfädeln durch den Hauptständer klappen


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.100

    Bitteschön!


    Gib mal bitte Bescheid ob es so problemlos geklappt hat.
    Bei mir ging es so ganz gut. War in fünf Minuten oder so erledigt.
    Allerdings habe ich auch schon Berichte gelesen wo es ohne Hauptständer abbauen überhaupt nicht funktioniert hat. (Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!