IXIL : Komplettanlage

  • #451

    Gibt es einen IXIL Fahrer/in in der nähe von NM?


    EDIT by JOE : NEUMARKT , 92318 !!!


    Würde ich mal gerne LIVE hören.


    Hab zwar leider noch keine MT, aber warum nicht schon mal das Zubehör aussuchen :icon-mrgreen:

  • #452

    Weiss jemand ob es einen sehr grossen Klangunterschied zwischen dem Hyperlow und dem X55 gibt?


    Noch ne Frage für Dummies :oops: : Wenn der Kat raus ist, meldet die Elektronik dann keinen Fehler, wegen falschen Messergebnissen der Sonde?


    Noch zum Thema ein- zwei Zylinder Klang: Meine MT03 hat zwar keine Wurst vom Brot gezogen, aber geballert hat sie wie ne Große :twisted: Der Klang war schon erste Sahne.

    Grüße aus dem Elsass


    Bernd

  • #453


    Den Kat kannst du nicht zerstörungsfrei entfernen. Sitz im Krümmerausgang.


    Lamdasonde meldet keinen Fehler. Der Fühler sitzt im Krümmer vor dem Kat.

  • #455

    Hi,


    Donnerstag nachmittag bestellt, heute morgen geliefert.



    Benötige ich dafür eine ABE? Muss etwas eingetragen werden? Montieren kann ich es erst am Mittwoch, da meine MT-09 gerade beim Händler steht und auf den bestellten Steuerkettenspanner wartet.



    Grüßle

  • #456


    Wurde schon oft hier erwähnt! Durchsuchen oder Suchfunktion benutzen! ;)

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #457


    Nicht in D-Land und eigentlich auch nicht innerhalb der EU, wenn die E-Prüfnummer unten am Endrohr angebracht ist. In Italien gibt es übergründliche Rennleiter, da kann so ein Certificato hilfreich sein. Ich hab es über den freundlichen reklamiert. Hoffe P&W organisiert das bei IXIL in Spanien.

  • #458

    Verzeihung Dyson, danke Trixie. Solltest du die ABE bekommen, würdest du teilen? Oder geht das nicht?


    Grüßle

  • #459


    NODIERLISCH geht das… ich hab das ja auch schon geschrieben (irgendwo) :shhh: Das Gleiche gilt aber für alle anderen IXIl-Besitzer, wenn ihr da was habt -> Trixi. Danke schön. Und jetzt muss ich mir überlegen was ich zum Public Viewing anziehe *hmmm*

  • #460


    Sorry, war nicht so böse gemeint!


    ABE wird sicherlich hochgeladen! Kannst dich auf Trixi verlassen ;)

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!