IXIL : Komplettanlage

  • #1.001

    Für die Demontage der originalen Anlage und Montage der Hyperlow-Anlage muss der Hauptständer runter. Danach kann er aber wieder montiert werden ;)

  • #1.005


    Du wirst für deine Aussage doch sicher auch Beweise haben, oder?

  • #1.006


    Ja, MT-09 Dauertest von Motorrad.



    Viele Grüße
    Jaga

  • #1.007


    Getestet wurde die SX1, hier geht es aber um die IXIL Hyperlow XL Black.



  • #1.009

    Vollkommen egal. Das billigere Modell wird nicht besser sein. Die wenigsten Zubehör ESD halten die Leistungswerte der originalen ESD. IXIL ist laut. Das war es dann auch schon. Auf der MT-09 sowie auf anderen Bikes. Wenn Du Glück hast, hältst Du die originalen Leistungswerte. Mit sehr viel Glück. Im vorliegenden Falle sicherlich nicht.


    Nicht falsch verstehen. Ich mag IXIL. Würde ich auch kaufen. Ich fahre nur zu viel und das täglich und ich mag meine Nachbarn zu sehr. :)



    Viele Grüße
    Jaga

  • #1.010


    ich hatte mir 2014 eine Hyperlow an meine StreetRally gemacht und war sehr enttäuscht.Mit Serienanlage war es kein Problem sie mit meinem Gewicht im 3.Gang aufs Hinterad zu bekommen.Mit der Hyperlow gings dann nur noch mit leerem Tank und heftig ziehen.Kumpel hat ne Nuda,auf der Geraden konnte ich ihn nicht abhängen als wir nebeneinander gleichzeitig gezogen haben.Hatte das Gefühl das Obenraus ab 8500rpm mindestens 10PS fehlen.Hab dann eine andere Anlage gekauft und die Welt war wieder in Ordnung.Ich persönlich rate von der Hyperlow ab,aber die meisten hier sind super zufrieden und genau das zählt.
    Wenn man eh nur bis 7000 dreht fällt das garnicht auf aber auf der letzten Rille eben schon,jeder so wie er/sie mag.
    Hatte damals einen Vergleichsfred mit Bildern eröffnet und wurde von der Hyperlow Fraktion zerissen bis ich alles wieder gelöscht hab.Die Bilder sind noch in der Galerie.Man sieht den deutlich kleineren Durchmesser der Ixil und die merkwürdige Position der Lambdasonde.
    Zu meiner Person:KFZ-Meister,Zweiradschrauber und bin mitlerweile auf die Tracer umgestiegen

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!