MICHELIN : Pilot Road 4

  • #91


    Es sind jetzt knapp 9000 km auf den PR4. Also 11000 schaffe ich bestimmt nicht.
    Wobei der vordere wahrscheinlich schon früher fertig ist.
    Habe seit 7000 km Wilbers vorne und hinten. Ob's daran liegt?
    Geplant ist im Frühjahr als Ersatz der PiPo 4 wenn verfügbar.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    2 Mal editiert, zuletzt von reno ()

  • #92

    Schaffe wohl knapp 6000 mit den PiRo4.


    Kann den Reifen allerdings nicht empfehlen. Lässt sich seit ca 2500 km nicht mehr wirklich gut fahren, trotz noch gutem Restprofil.


    Die ersten 2000km waren wirklich super, die Reifen bauen bei mir allerdings sehr schnell und stark ab.

  • #93



    Also 5000 km Unterschied zwischen zwei Fahrern ist schon echt heftig, was machst du mit dem Bock, Stuntshows ;) ?

  • #94

    kann ich nur weiterempfehlen. fahrverhalten und vor allem die laufleistung ist mit bisher 7000 km um einiges besser als die erstbereifung mit der ich nur ungefähr 4800 gefahren bin. werde sicher den wieder aufziehen lassen.

  • #98

    Hab jetzt letzte Woche, vorne nach 9.500 km Laufleistung, auch wieder den PiRo4 aufgezogen.
    Die ersten 300 km waren wieder die reinste Freude, kein großartiges einfahren nötig, gleich beidseitig wieder mit den Rasten über den Asphalt gekratzt.
    Und ja, beim Hinteren hatte ich nach 1.500 km irgendwas in den Reifen eingefahren = Loch.
    Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #99

    Die PiRo 4 halten länger als erwartet. Meine sind bis jetzt 9700 km gerollt. Mehr als 11000 km sind also doch möglich.
    Müssen die PiPo 3 halt noch etwas beim Händler lagern :eusa-whistle:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!