kevs O2 Controller mit geflashter ECU

  • #61

    Weiß jemand ob das Teil auf einer MT-09 mit serienmäßigen Spiegeln funktioniert?

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #62

    Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Ist nicht uninteressant und für 20€ echt eine Überlegung wert. Keine Elektrik, keine schwierige Mechanik und simpel zu installieren.

    :thumbup:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #63

    Ich hab was ähnliches getestet.

    Für mich ist es das Geld nicht Wert, auch wenn es nur 20€ sind.

    Hat nicht gut funktioniert und hat dann noch gestört.

    Einmal editiert, zuletzt von Kugy81 ()

  • #64

    Naja ist wohl kein richtiger Tempomat, aber für längere Autobahnetappen vielleicht nicht so schlecht. Kostet aber auch keine 500€, also wenn es nicht gefällt, hat man nicht viel Geld verloren.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #65

    Ich habe das Teil verbaut und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gebrauch.

    Es entlastet definitiv bei mir die rechte Hand auf längeren Autobahnetappen. Ansonsten sehe ich es nicht als vollwertige Alternative zum wirklichen Tempomaten. Aber das will es auch nicht sein.

  • #66

    Das Problem bei dem Teil ist, dasses illegal ist. Im Falle eines sonstwas, kanns richtig Ärger geben.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #68

    Das stimm natürlich..., auch für die nachgerüstete Box aus Australien mit Tempomat.


    Aber ich finde das kleine Teil smart und OK, nutze es nur auf der AB, wenn die rechte Hand mal Pause braucht.

    Und der Kaufpreis von 2 Pizzen hat auch zusätzlich zukünftig nicht zu federnde Massen reduziert.

  • #70

    ...... dann hat er die zu federnden Massen reduziert.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!