kevs O2 Controller mit geflashter ECU

  • #22

    Danke. Von Yamaha Klein habe ich auch schon gehört / gelesen. Sind echte Profis, aber doch recht weit weg.

    Hat schon mal jemand Kontakt zu Ulf Penner aus der Nähe von Bremen gehabt?

    Nicht jeder Tuner ist auch Spezialist für die MT. Wenn ich schon relativ viel Geld ausgeben soll, dann auch für ein gutes Ergebnis.


    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #23

    Servus Sigi


    Der Ulf Penner hat schon einige Triumph Speed Triple aus dem T5.net Forum getunt. Die Erfahrungen sind Durchwachsen. Schau mal im T5net vorbei und gib mal in die Suche Ulf Penner ein.


    https://www.t5net-forum.de/forum/


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #25

    Schau dir mal das hier an. Könnte für dich möglicherweise interessant sein. Matze wohnt nicht allzu weit weg von dir. Richtig nettes Kerlchen und ebenfalls ein Obererschrauber was Abstimmung und solche Sachen angeht :zwinker:

    Bei Interesse schickt mir ne PN, dann könnte ich Kontakt herstellen :handgestures-salute:


    Erfahrungsaustausch Powervision3

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #26

    Danke für die Info. Warst Du 2017 im Triumph Forum aktiv?

    Habe mehrere Beiträge gelesen von Triple One. Aber so richtig was über Ulf Penner habe ich nicht gefunden. Naja, vielleicht hat ja jemand selbst Erfahrungen mit ihm gemacht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #27

    Kann mit dem Handy gar nicht so schnell antworten.

    Danke für Eure Rückmeldungen. Von Stecher habe ich auch schon ein Youtube Video gesehen, interessant. Wegen Matze melde ich mich noch. Aber ich denke ich muss mal kurz arbeiten.

    Nochmals vielen Dank, ich lese später noch mal in Ruhe.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #29

    Hi Sigi


    Ja auch im T5.net ist mein Nick Triple/one. Ich bin dort immer noch Aktiv dabei. Interessant ist der Motor Abstimmungs Thread.


    https://www.t5net-forum.de/for…gebnisse-motorabstimmung/


    Es gab ein paar Fälle, wo das Tuning bei Ulf nicht so gut Abgelaufen ist. Ist auch schon ne weile her. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #30

    Ist keine Absicht, passiert mir aber manchmal, da beim Handy die Tastatur schon fast den ganzen Bildschirm einnimmt.

    Wenn ich das selbst Löschen könnte, würde ich es auch selbst machen.

    Gruß Sigi 😜 Versuche ich aber generell zu vermeiden.

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!