genaue Zulassungsstatistiken

  • #141


    Wozu den Gebrauchtmarkt anschauen? Fahr mit offenen Augen Motorrad und du siehst eine nach der Anderen. Es gibt eben nicht nur kleine Motorradfahrer. Wozu sich auf einem Bonsai-Jap.-Motorrad quälen wenn es als großer Junge auf der GS viel bequemer geht? Die Leut werden doch immer größer. Auch das ist eine Folge davon. Hässlich aber bequem. Bei mir würde der Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhheffekt fehlen wenn ich das Garagentor öffne und da ne GS stehen würde. Gut das ich nicht so groß bin :dance: :dance: :dance: und ich somit auch schöne Motorräder fahren kann.

  • #142



    Wenn alles für Europa auf De zugelassen wird schon :icon-confused:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #143

    Immerhin - die MT07-MT09 sind die einzigsten die dafür sorgen, das man nicht nur BMW liest. :clap:

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • #146


    Ohne die MTs läge die ER-6n wieder auf Platz 2. :naughty:


    Denn gäbe es die 07 nicht, würden viele statt der 07 die Kawa kaufen.

  • #147



    Das sehe ich genauso; ... vielmehr das muss so sein.
    Meine Tracer ist eine von den 282 Einheiten im April 2015. Das dies Ergebnis stimmen soll, kann ich auch nicht glauben.
    Ich habe mit mehreren Händlern gesprochen. Die haben mir gesagt, Sie könnten viel mehr verkaufen, wenn Sie von Yamaha noch welche bekommen würden.
    Die nächsten Lieferungen sollen im Juni kommen bei den Händlern kommen die "tracermäßig" ausverkauft waren. Ein Händler hat gleich 2 Tracer in einer Woche verkauft.
    Die Tracer gingen weg wie "warme Semmel"
    Eine Tracer wurde mir vor der Nase "weggeschnappt". Nur 282, das kann ich daher auch nicht glauben ...
    Da hat man bestimmt einige Tracer bei der MT09 normal Ausführung hinzugerechnet.
    Das sind halt Behörden und kennen nicht die Unterschiede bei den MT09.

  • #148

    war ja nur eine Vermutung
    obwohl die MT-09 von Jan bis April 2014 schon 1.151 mal verkauft wurde - das waren die Zeiten der absoluten Knappheit
    jetzt wurden von Jan bis April 2015 insg. 1.370 verkauft - das wäre auch realistisch, wenn es nur die Naked wäre

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #150

    mich wunder die gs nicht: ein tolles motorrad bei dem man einfach nichts falsch machen kann, absolut null risiko


    da geld heutzutage keine rolle zu spielen scheint, und keine risiken mehr auf sich genommen werden (man könnte ja falsche entscheidungen treffen), ist das die logische konsequenz.


    das ist wie s?? mit gummi ... kann gar nix :P ;)

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!