Ein paar Modifikationen

  • #13

    korrekt Anschluss einfach, Montage aufwendig. Bei Toni umgekehrt Montage einfacher aber Verlegung aufwendiger da die Blinker an der Lampenmaske liegen.
    Original Blinker sind bei der 2017/2018 Am Kühler montiert das ist ein Plastik-teil darüber wird die Lackierte Kühleradeckung montiert. ich habe die original Halterung abgeschnitten und fein verschliffen.

  • #14


    Wie genau heissen denn deine Blinker die du vorne ins Gitter gesetzt hast, Luzi?

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #16

    Die kleinen Kellermann Blinker (vorn) finde ich gut. Hatte ich letzte Woche beim Harley Händler gesehen ;)

  • #17

    hier link https://www.shin-yo.de/produkt…-oval-getoent-zum-einbau/


    es gibt noch kleinere 2 LEDs aber aufpassen die sind nur für hinten zugelassen diese mit 5 LEDs vorne und hinten, dran denken es braucht noch ein neues LED Blinker Relais am besten eines kaufen das für Yamaha passt das hat den richtigen Stecker dran und kann einfach ausgetauscht werden.

    Grüess us der Schwyz

  • #18


    Danke für den hilfreichen Kommentar :clap:
    "SHIN YO LED" hab ich wohl überlesen...

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #20


    Danke.
    Mal ne andere Frage. Müssen Fussrasten nicht einklappbar sein? Ich hatte noch nie welche vom Zubehör und Original waren bis jetzt alle klappbar. :eusa-think:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!