Ein paar Modifikationen

  • #21


    Soviel ich weiß sind die Fußrasten von gilles auch nicht einklappbar. Ich würde selbst nur klappbare verwenden.. ist mir sonst zu unsicher..

  • #22

    Also hier der link von den Motoren Deckeln ist ein Set links und rechts Material Alu in verschiedenen Farben zu haben das Schwarze ist POM Kunststoff.
    https://www.aliexpress.com/ite…=a2g0s.9042311.0.0.bHo8MG


    Bezgl Klappbaren Fussrasten als ich kann nur für die Schweiz sprechen. Hier müssen sie nicht klappbar sein aber ein generell "sicherheitsrelevante Teile müssen eingetragen werden. Fussrasten Brems/Kupplungshebel, Stahl Flex Federelemente Lenker Umbauten.
    Mit einem ABE sind die Prüfer zum Teil zufrieden, aber je nach dem wollen sie auch noch ein "Schweizer Gutachten" (vom Importeur der Ware) Im Gegensatz zu Deutschland wo es reicht das ABE mitzuführen müssen die Teile zwingen im Fahrzeugausweis "BRD Fahrzeugschein" eingetragen sein.

    Grüess us der Schwyz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!