Kühler-Seitenverkleidung 17er MT-09

  • #11

    Hallo,


    habe jetzt nochmal etwas genauer nachgemessen und komme auf ca. 17mm. Fällt mir jetzt auch keine elegante Lösung ein. Eventuell ne dicke Gummitülle zwischen Blinker und Halterung, wenn du den Blinker dann noch an der Innenseite befestigen kannst... :eusa-think:

  • #12

    Ich habe meine m.blaze-Pins am Lufteinlass verbaut.
    Mein eigentliches Problem ist aber ein anderes. Ich suche seitliche Kühlerabdeckungen - und die einzigen, die ich bisher gefunden habe, sind die sündteuren von Yamaha. Für die RN29-Modelle gibt es zwar welche, nur leider passen die nicht auf meine - wie ich gestern feststellen musste:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07N8VBXSK/
    Hat einer ne Idee, wo ich die für einen bezahlbaren Preis herbekomme?

  • #14



    was hat sich denn an den Aufnahmen zum alten Modell geändert?
    Ich versuche auch grad ein paar Teile der Rn43 an die Rn29 zu bauen. Aber überall stösst man auf Widerstand.
    Entweder weiss es kein Zubehörhersteller oder die haben kein Bock es zu vergleichen(weil es kaum noch einer selber macht, alles in China gefertigt) oder es sind winzige Veränderungen.
    Barracuda vielleicht?

  • #15


    Klar sind die Serie. Nur leider besteht die Kühlerverkleidung und die Blinkerhalterung aus einem Teil. Und nachdem ich letztere nicht mehr brauche, flog das Teil runter.



    Gute Frage. Ich habe gehofft, nichts - falsch gehofft. Ich vermute, Yamaha verbaut in den RN43ern einen größeren Kühler.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #16

    Ich bin mir zu 99% sicher dass es genau der gleiche Kühler ist.
    Kann mir ehrlich gesagt auch keinen Grund vorstellen warum ein größerer Kühler rein sollte...

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #17

    Aber hast mich auf eine Idee gebracht Thomsraider
    Da mir die originale Kühlerverkleidung eigentlich gefällt, hab ich die Blinkerhalter kurzerhand amputiert. Jetzt passt das für mich.
    Tracer


    Gut möglich, aber die oben verlinkten Abdeckungen passen nicht. Dann wurde entweder etwas an den Halterungen verändert, oder das Teil passt von Haus aus auch nicht auf ne RN29.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!