• #71

    Hallo,


    bin neu hier...hab schon einiges zum SC Project gelesen hier im Forum.
    Da ich mir in den nächsten Wochen eine neue MT09 kaufen will brauch man natürlich einen ordentlichen Auspuff.


    Und der S1 gefällt mr optisch sehr gut auch die Klangprobe vom "Kreisverkehrdrifter" macht Lust...
    Meine Frage nun wo habt ihr den Auspuff gekauft? HAt jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter?
    Sind preislich alle gleich?


    Danke

  • #72

    Hallo,

    Bin neu hier. Hab mir jetzt im Februar ne MT-09 RN43 gekauft und ,ir gleich schon vom Händler den sc-project verbauen lassen. Das Ding ist der Hammer. Komplett mit Einbau 1300-,

  • #73

    Hab das Teil auch auf meiner Fuhre montiert und bin immer noch voll begeistert. Optik und Sound einfach Klasse obwohl Kat und DB-Killer Euro4 konform montiert ist. Würde ich immer wieder tun. Hab vor 2 Jahren 950 Euro direkt bei SC Project bezahlt8)

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • #74

    Wird eigentlich ein Kat mitgeliefert, oder muss man den seperat bestellen? Speziell für mich die Anlage Euro 3 für die 2014-2016

  • #76

    Huhu,


    danke für die Antwort. Habe gleichzeitig zum Foreneintrag SC Project angeschrieben und gefragt wegen der Anlage die gerade im Angebot ist für die 2015er. Die haben geschrieben, dass ein Kat dabei ist. Vielleicht haben sie jetzt immer einen dabei oder? Hmm

  • #80

    Gibts irgendwelche Nachteile mit einer SC Project Anlage? Auf der Seite wird mit dem Auspuff ein Air Fuel Modifier empfohlen, wenn man eine SC Project Anlage verbaut. Ist das fast Pflicht oder gibts Nachteile ohne?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!