• #92

    Otto Leirer ist einer der bekanntesten Flasher im deutschsprachigen Raum. YART hat lange Zeit bei ihm abstimmen lassen. Viele Magazine lassen bei ihm Leistungsmessungen machen.

    Glaubst DU echt er schreibt Blödsinn? 😂

    Wer keine Ahnung hat..

    Vermutlich war der Kat zerstört..

  • #93

    OFFTOPIC:


    Bekannt für seine Deutschkünste dürfte er jedenfalls nicht sein. Das ist ja grausam, sich seinen Text durchzulesen.

  • #94

    Dann hätte der Oberguru das sicher festgestellt und den Leuten mitgeteilt 😉

    Aber da du offensichtlich besseren Durchblick bei deiner Glaskugel hast ... viel Spaß noch 🤠

  • #95

    SC Project ist mittlerweile einer größten Komplett-Anlagen Hersteller und je nach Modell auch bei Yamaha etc ab Werk geordert werden (zumindest bis letztes Jahr so gewesen). Entweder wird der Leirer von Akrapovic bezahlt oder sein Text ist ein Fake/aus dem Kontext gerissen. An seiner Arbeit mit YART habe ich keine Zweifel, die bauen nämlich komischerweise auch nur Akrapovic dran.


    Edit: wird bei aktuellen BMW und MV Agusta Modellen sogar ab Werk geliefert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!