BEST OF...Bikerwitz (Witz, Cartoon, Realsatire ...)

  • #1

    Hallo zusammen,


    hier soll eine Witze- oder Cartoon-Sammlung für Biker von Bikern entstehen.
    Und wer mag, gerne auch Realsatire.


    Viel Spaß,
    Michael


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


    Einmal editiert, zuletzt von Eifeljung‘ ()

  • #2

    Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schwärmen vom Fahrfeeling ihrer Böcke und den tollen Technikdetails. Sagt der Gold Wing-Fahrer. „Und wenn ich dieses Knöpfchen drücke, ermittelt das GPS via Satellit sofort meine genaue Position, rechnet augenblicklich die Fahrzeit bis zum eingegebenen Zielort aus, fragt ab, ob ich die schnellste oder landschaftlich schönste Strecke fahren möchte, checkt die Staugefahr auf der Route und zeigt die Ergebnisse anschliessend übersichtlich im Cockpit an.“ „Hmmm“, antwortet der Harley-Fahrer, „das kann meine nicht. Aber wenn ich hier draufdrücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Und dann kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportieren kann oder bei Regenwahrscheinlichkeit doch besser im geschlossenen Transporter.“


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #5

    Warum grüßen sich die Ducati Fahrer auf der Landstraße nicht?


    Na, na, warum?


    Weil sie sich abends sowieso wieder in der Werkstatt treffen [emoji23][emoji23][emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6

    Ein Motorradfahrer fährt auf der Autobahn mit weit überhöhter Geschwindigkeit. Ein Streifenwagen nimmt die Verfolgung auf. Daraufhin versucht der Motorradfahrer zu entfliehen. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt der Motorradfahrer endlich. Der Polizist sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, will ich sie diesmal noch ungeschoren davon kommen lassen". Daraufhin der Motorradfahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Polizeiauto im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollen sie mir wieder zurückbringen..."

  • #10

    Ein Motorradfahrer geht Morgens sehr früh zu Arbeit,es Stürmt und Regnet.
    Nach einer weile Denkt er"Sch… ich fahre lieber wieder Heim".


    Gesagt getan,und legt sich wieder neben seiner Frau ins Bett.


    Er sagt draußen ist volles sch... Wetter!!
    Sie Antwortet darauf"Stell dir mal vor bei dem Wetter fährt mein Mann Motorrad"!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!