Super günstige und kleine Koffer

  • #16

    @ schullinger


    Danke, freut mich das es auch dir gefällt :)
    Habe gerade keinen Zugriff aus meine anderen Bilder weil ich nicht daheim am PC bin, aber ich kann morgen Bilder von den Halterungen posten.
    Die SHAD-Koffer würden ohne Probleme passen, aber ich habe nicht den originalen Kennzeichenhalter, sondern den
    kurzen von YAMAHA dran. Und ich glaube das da die Blinker im Weg sind. Ansonsten wären die Koffer je Seite mit vier Schrauben befestigt. Der SHAD-Kofferhalter bleibt dann dran.
    Je Seite 10 Min. Arbeit dann kannste die SHAD-Koffer montieren.


    Gruß Jan

  • #17

    Ach noch was.
    Die Dichtungen habe ich gegen Moosgummistreifen ausgetauscht. Die Koffer sind jetzt sogar
    richtig dicht. Hab das Möp heute noch mit dem Hochdruckreiniger gewaschen. Die Koffer sind
    dicht geblieben. Kein tropfen drin.
    Für die zwei zusätzlich benötigten Halter (Alu) habe ich eine Zeichnung angefertigt, somit könnte es
    jederzeit reproduziert werden.
    Ich helfe gerne falls es jemand nachbauen möchte.
    Mit bisschen eigenarbeit sind die Koffer am Schluß echt klasse. Kann ich wärmstens empfehlen !

  • #20

    Ich finde es auch sehr gelungen! Wenn ich nicht schon komplett ausgestattet wäre würde ich mir auch sowas basteln.
    Meine Givi Satteltaschen z.b. haben 350 Euronen gekostet. Da ist diese Variante natürlich wesentlich günstiger


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!