Bremsflüssigkeitsabdeckung

  • #21

    Wenn ich das in dem anderen Forum richtig lese, hat er irgendwo noch welche liegen, umlackiert und kommt nicht vor April dran.
    Da ist nirgends die Rede davon, dass nochmal welche hergestellt werden.
    Wie groß der lagernde Bestand ist, bleibt offen.


    Warten wir Mal ab :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #22

    Ich würde mich euch auch anschließen
    und eine nehmen. :clap:

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #23


    Zitat aus dem 7er Forum:


    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!