Handy (iPhone/Galaxy/Uni) Halterung für unsere MT (Quadlock)

  • #13

    Ich habe in das "Poncho" einfach einen sehr kleinen Schlitz geschnitten. Da die Ummantelung aus Gummi ist, passt sie sich optimal an das Kabel an. Da kann kein Regen durchkommen. Wenn man nicht vor hat unter Wasser zu fahren ist das absolut safe.
    Ich kann natürlich nicht beurteilen wie es bei älteren iPhoneModellen ausschaut, da die ja noch den großen Dockconnector haben. AndroidPhones sollten auch keine Probleme haben, da die ja den mini bzw micro USB nutzen.


    Viele Grüße


    EDIT: habe das Teil bei Ebay bestellt für 54€ mit kostenlosem Versand. War nach 2 Tagen bei mir.

  • #20


    Top Sache,
    hab ich ganz genauso gemacht - Top zufrieden damit.
    Ich kann nicht verstehen wie hier manche Leute ihr Iphone (Smartphone) im Hochformat anbringen - am besten noch am Spiegel....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!