Ich verabschiede mich von der Tracer ...

  • #11

    Hallo liebe Leute,


    so, ich habe meine Super Duke GT seit gestern. :D


    Ich bin 150 km gefahren, kann noch nicht soviel sagen. Es hat nach der ersten Hälfte viel geregnet und das schöne, neue Motorrad sah aus wie Sau! :angry-screaming:


    Allererstes Fazit: schon geil, mir gefällt sie schon sehr sehr gut. Der Sound! :icon-mrgreen:


    Und es ist sehr ungewohnt. Die Tracer bin ich 15.000 km gefahren und wir waren schon ein tolles Paar. :D


    Und, wie gewünscht :lol: , auch ein paar Fotos.

  • #13

    Moin Richard,


    nein, natürlich bereue ich es (noch) nicht, dafür wäre es viel zu früh! Und ehrlich gesagt kann nich mir auch nicht vorstellen, dass ich es bereue. Die Tracer mit ihrem Motor ist wunderschön, so, wie ich meine NC 750X geliebt habe. Aber sie hatte zu wenig „Bums“. Die KTM ist einfach nochmal ganz anders ;)


    Ich werde sie fahren und nochmal berichten. Und es bestimmt nicht bereuen. Dafür hat sie zuviel gekostet. :icon-mrgreen:


    Liebe Grüße

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #14


    Zu wenig Bums kann ich schwer nachvollziehen, zumindest im öffentlichen Strassenverkehr.
    Vielleicht wenn man zu zweit mit vollem Gepäck unterwegs ist, aber allein finde ich hat sie Leistung satt & mehr als ausreichend. Fahre zwar XSR, kenn aber auch die Tracer - so viel Unterschied ist da nicht.

  • #15

    Viel Spaß mit der GT und viele km ohne Werkstatt, hatte eine Superduke bin aber gerne wieder zurück zu Yamaha das Teil ist mir einfach nicht zuverlässig genug


    Dlzg

  • #16


    Oh, da bin ich missverstanden worden oder habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Zu wenig Bums war auf die Honda NC 750X (55PS) bezogen, natürlich nicht auf die Tracer. Die hat definitiv genug Bums :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #18

    Na dann viel Sass mit der GT.


    Bin bis jetzt 4500km gefahren und war nur wegen dem Brembo Rückruf in der Werkstatt.
    Lass dich nicht bange machen, die 2017er ist schon ausgereift.


    Was ist denn das für ein hässlicher Tankrucksack auf deinem Heck?
    Da gibt es von KTM einen flachen, ausklappbaren. Reicht der nicht aus?


    Und was sind das für Handguards? Die kenne ich noch nicht.


    Warte es ab, bis du mal richtig Gas geben darfst. Bei mir hat das 10 Tage gedauert :dance:
    Fahr dann mal im 2. Gang auf die Autobahn auf und schalte mit dem Quickshifter bis in den 6.Gang hoch. Das zieht dir mächtig die Arme lang :D


    Mann sieht sich.

    Gruß
    Jürgen


    Kellermann Micro 1000 PL vorne, Kellermann Pico 1000 Dark hinten, kurzer Kennzeichenhalter, SW-Motech Sturzpads, Coolride Griffheizung

  • #20


    „Form follows function“. Immer noch besser als ein Topcase ;-). Manchmal muss man eben etwas mehr mitnehmen als nur eine Zahnbürste und eine frische Unnerbüx :-).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!