Motor geht aus im 1. Gang bei zwischengas

  • #21

    Und ich war bisher der Meinung es liegt an mir. Bin ich doch nicht der einzige gewesen.
    Ist mir öfters passiert, vorallem nach dem losfahren und an der Ampel.
    Seit dem KD ist es aber nicht mehr vorgekommen. Habe die Fehlerbehebung auf die Umwelterwärmung geschoben.


    Edit: Nachtrag
    Habe aber jetzt einen höheren Verbrauch. Unter 5 L geht nichts mehr, eigentlich bei 5,5 L.
    Werde nächste Woche wieder die Werkstatt ansteuern. Der Motor läuft jetzt zu fett.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • #25

    Ist ziemlich ruhig geworden um das Thema. Meine ging noch nie unfreiwillig aus, klopf klopf auf Holz.


    Hatten es die Betroffenen nochmal?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #27


    Da hättest Du auch Globulin-Kügelchen in den Tank kippen können....


    Nichts für ungut.


    Andreas

  • #29

    Bei mir ist es bisher nicht noch mal aufgetreten. Hatte zwischendurch den kundendienst und mittlerweile knapp 1700 km. Habe sonst nix geändert. Bloss beim letzten mal tanken super plus. Und mittlerweile starte ich den Motor ohne kupplung zu ziehen ^^

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #30

    Es ist mir gestern auch passiert.
    KM-Stand ca. 650
    Ich fuhr im A oder STD - Modus und hab das Gas zugedreht um in den B-Modus zu wechseln.
    Im B-Modus dann wieder Gas geben wollen und es ist nix passiert.
    NULL. NADA. NOTHING.
    Rechts ran - Zündung aus und wieder ein und der Motor startete ohne Probleme.
    Morgen werde ich das bei der 1.000km Insp. ansprechen.
    Ich berichte



    Da bin ich ja auf die Antworten gespannt !!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!