BEST OF...HECKUMBAU MT-09-TRACER (FOTOS)

  • #21

    Brems/Rücklicht sind ein Modul und jeweils rechts und links außen. Kennzeichenleuchte mittig und die Blinker auf den Gepäckträgern.

    Die Kombi ist von krax-moto und hält wirklich Regen ab, meine Sozia bestätigt das.. :) siehe pic

  • #22

    Auf jeden Fall hast Du den Soziussitz mit Deiner Lösung vollständig erhalten und, so wie ich es jetzt auch erkennen konnte, auch noch einen kleinen "Kofferraum" geschaffen. Insoweit durchaus eine praxisorientierte Lösung. Also lass Dich nicht beirren, es muss nur Dir gefallen und Deine Zwecke erfüllen. Habe ja auch nicht gefragt ob ich 46 Liter-Koffer anhängen darf. :)


    Das mit dem Spritzschutz glaube ich Dir. Was Du mir noch nicht beantwortet hast (da hake ich mal nochmals nach), welchen Spitzschutz über dem Hinterrad Du da verbaut hast.

  • #25

    Hi xjrmeister,

    sag mal die Platte die Du am Heck hinter der Sitzbank verbaut hast, sieht aus als wäre diese von SW Motech. Kannst Du mir mal eine Teilenummer oder sowas geben? Ich finde die nirgends.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • #26

    Hi xjrmeister,

    sag mal die Platte die Du am Heck hinter der Sitzbank verbaut hast, sieht aus als wäre diese von SW Motech. Kannst Du mir mal eine Teilenummer oder sowas geben? Ich finde die nirgends.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Hallo Franova

    Kannst Du auch nicht finden

    Ist von einem Forumsmitglied namen

    WDbiker

    Gruß Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!