BEST OF...HECKUMBAU MT-09-TRACER (FOTOS)
-
-
-
#22 Auf jeden Fall hast Du den Soziussitz mit Deiner Lösung vollständig erhalten und, so wie ich es jetzt auch erkennen konnte, auch noch einen kleinen "Kofferraum" geschaffen. Insoweit durchaus eine praxisorientierte Lösung. Also lass Dich nicht beirren, es muss nur Dir gefallen und Deine Zwecke erfüllen. Habe ja auch nicht gefragt ob ich 46 Liter-Koffer anhängen darf.
Das mit dem Spritzschutz glaube ich Dir. Was Du mir noch nicht beantwortet hast (da hake ich mal nochmals nach), welchen Spitzschutz über dem Hinterrad Du da verbaut hast.
-
-
#23 Dann ich auch
Kellermann Rhombo,Heckplatte WD Biker,Rücklicht Lights 4 all,Original Yamaha Kennzeichenhalter modefiziert,China Kettenschutz,Gepäckhalterabdeckung Eigenbau,Sitzbank ändern lassen,Auspuff etwas verändert -
#24 Dann ich auch
Kellermann Rhombo,Heckplatte WD Biker,Rücklicht Lights 4 all,Original Yamaha Kennzeichenhalter modefiziert,China Kettenschutz,Gepäckhalterabdeckung Eigenbau,Sitzbank ändern lassen,Auspuff etwas verändert -
-
-
#26 Hi xjrmeister,
sag mal die Platte die Du am Heck hinter der Sitzbank verbaut hast, sieht aus als wäre diese von SW Motech. Kannst Du mir mal eine Teilenummer oder sowas geben? Ich finde die nirgends.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Hallo Franova
Kannst Du auch nicht finden
Ist von einem Forumsmitglied namen
WDbiker
Gruß Michael
-
-
#27 Hallo Franova
Kannst Du auch nicht finden
Ist von einem Forumsmitglied namen
WDbiker
Gruß Michael
ah cool Danke für die Info......werde dann auch was selbst schnitzen.....mir gefällt das sehr
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!