BEST OF...HECKUMBAU MT-09-TRACER (FOTOS)

  • #11

    :eusa-think: Naja sowas sieht man nicht alle Tage.


    :doh:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #12

    moin Puls!

    Vielen Dank für das Kompliment. Aber wie kommst Du auf einen Scherz? :/ Wir fahren ja nur tagsüber und da braucht man ja sowas nicht, oder? Und der Herr von der Dekra hat sie allerdings nicht vermisst, weil sie sich zwischen den Bremsleuchten befindet. 😉

    Ich war bloß irritiert, das der gesamte Umbau nicht eintragungspflichtig ist... :confusion-scratchheadyellow: egal, Hauptsache, die "E-"Nummern stimmen und die Höhe wird eingehalten. Ich war durch die Prüfer in meinen " Kindertagen " ganz anderes gewohnt... manchmal hat die EU doch was! :)

    Schönen Sonntag!

    Einmal editiert, zuletzt von Lazy ()

  • #14

    Gut das Yamaha nicht auf eine solche Designvariante gekommen ist. Ist zwar Geschmacksache, aber mit dem jetzt entstandenen großen "Loch" kann ich mich nicht so recht anfreunden. Sieht für mich unharmonisch aus. Mit einem so hoch angebrachgten Kennzeichen kannte ich das bisher nur bei Choppern aus Filmen wie Easy Rider. Aber die hatten auch keine solchen Luftlöcher zwischen Sitzbank und Hinterrad.


    Das da Bremsleuchten (Mehrzahl?) daran sind, hatte ich nicht wahrgenommen. Auch nach nochmaliger Betrachtung bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich identifizieren kann.

  • #16

    Man sollte zwingend mal über einen Paragraphen nachdenken, der optische Umweltverschmutzung mit sofortigem Entzug der der Fahrerlaubnis für min. 2 Jahre bestraft und danach eine MPU vorschreibt, um wieder in den Besitz der Fahrerlaubnis zu gelangen.

  • #17

    Hättest du nochmal ein Bild von der Seite?


    Ich muss zugeben, dass mir diese Variante auch überhaupt nicht zusagt. Dennoch finde ich die Reaktion einiger Mitglieder hier etwas heftig und hoffe auf rein spaßige Übertreibung.

    Lg Norbert

  • #18

    Jou, zwei Bremsleuchten, und zwei Blinker... und ein Staufach für den Verbandkasten.:auto-ambulance: . unharmonisch? Vielleicht... Ist eine Reminiszenz an die Bandit-streetfighter....

  • #19

    Alles gut, es muss Dir gefallen. Und das Mitführen eines Verbandskastens ist ja auch vorbildlich.


    Sind das kombinierte Rücklicht-, Brems- und Blinkermodule? Und wo sitzen diese (Unterkante des Kennzeichens rechts- und links)?


    Noch eine Frage - was hast Du da als Hinterradabdeckung verbaut? Sieht nach einer kombinierten Lösung Kettenschutz und Hinterradabdeckung aus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!