Givi Scheibe klein (GIVI D2122S)

  • #81

    Vergessen, habe die Scheibe in Mittelstellung


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #82


    Ließ doch mal den Punkt 2.2 der ABE, da steht das mit dem Kantenschutz drin :eusa-shifty:

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung !

  • #83

    War keiner dabei, kommt keiner drauf und sieht Scheisse aus! Meine Meinung!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #85

    Hallo,


    bei meiner war auch kein Kantenschutz dabei.


    Bin gestern ne längere Tour in der untersten Stellung gefahren. Ich muss sagen bisher alles Top.
    Da ich eine Leder-Textilkombi von Revit trage konnte ich gut nachvollziehen, dass die GIVI-Scheibe den Luftstrom mehr zu den Seiten abführt.
    Ich hatte nur ein T-Shirt drunter und keine Inlays in der Jacke und er Luftzug prallte direkt auf die Arme. Am Helm hatte ich keine Verwirbelungen.
    Lautstärkenmässig hat sich zu der grossen Touratechscheibe minimal was geändert. Ist etwas leiser, aber das empfindet ja jeder anders.


    Ich bin 1,85 gross und die Sitzbank ist in der obersten Stellung. Die Sitzbank ist um ca 2cm aufgepolstert.


    Werde demnächst auch noch die anderen Stellungen der Scheibe ausprobieren.


    Grüsse
    Markus

  • #86

    Werde auch Mal die Scheibe ganz hoch setzen, dann schauen wir Mal[emoji23]


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #88

    Kommt echt gut mit dem Rot.


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #89

    Hallo zusammen


    wir hatten ja jetzt ein paar "warme" Tage, gibt es schon ein paar Erkenntnisse was die Givi-Scheibe angeht.
    Ich war am Wochenende auch ein bisschen unterwegs, und hab mal mit der Originalscheibe ein paar Einstellungen
    ausprobiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass mich der Winddruck an den Schultern doch stört.
    Wie sieht das bei der Givi-Scheibe aus, ist das da auch?
    Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich gut 1,90m groß bin und eine einigermaßen kräftige Statur habe.


    Beste Grüße
    Frank

    Beste Grüße
    Frank

  • #90

    Bin noch nicht zum testen mit der höchsten Einstellung gekommen! Ich bin 1,80 groß ob da die 10 cm was machen weiß ich nicht!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!