Motoradwelt Bodensee 26-28.1.2017

  • #7

    Also wir waren Gestern da,im allgemeinen eine gute und schöne Ausstellung für jeden etwas.
    Nur von Yamaha war ich mal wieder etwas Enttäuscht,an Werbung und Fan Artikel gab es leider nichts nicht mal Aktuelle Prospekte waren da als ich Nachfragte.
    Und die sollen erst im Sommer fertig sein,das ist doch ein Witz!!!
    Und bei einem Motor Cross Handler der die ganze Crosser Anbietet hatte schon 2018 Prospekte,verrückt oder ???
    Dagegen bekam meine Frau bei KTM die Taschen Gefüllt,mit verschiedene Dinge so hält man Leute bei Laune und hat sich dann im Fan Shop was Gekauft.
    Sie war von Yamaha Ärger enttäuscht als ich,weil sie weiß was ich für ein Freak ich bin.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8

    Waren gestern auch auf der Messe. Einfach klasse dort, duch die großen Hallen gibt s wenig Gedränge. Klar an bestimmten Bikes war mehr los, zb Z 900 RS oder auch bei der 790 Duke.
    Yamaha und KTM war ein Händler https://www.motoyama.de/home.html. Bei Yamaha hab ich mich wenig aufgehalten, die MT kenne ich jetzt schon seit 2013 und das nächste Bike kommt bei uns nicht aus Japan sondern, so wie es aussieht, aus Österreich. Als ich die Augen meiner Frau sah, war klar das die Honda wohl der Duke weichen muss.
    Um es mit Daniel Wirtz zu sagen: Dann soll´s halt so sein!
    Das Messefazit für mich: Ein guter und gelungener Einstieg in die Mopedsaison 2018, ein paar Leute vom Forum getroffen, einige gute Infos bekommen und viel Spaß gehabt

  • #9

    Wir waren gestern auch zu viert dort.
    Ich fand das sehr viel los war. Zum Glück hatten wir Freikarten, denn an den Kassen (um 11 Uhr als wir ankamen) waren seeehr lange Schlangen.
    Da hätten wir bestimmt noch 20 - 30 Min. warten müssen.
    Vom Yamahastand war ich etwas enttäuscht. Ich hätte gerne die neue Tracer ohne Zubehöranbauten gesehen. Leider waren fast alle ausgestellten
    Modelle bereits mit Zubehört aufgepimpt. Klar, man sieht was alles optional noch machbar ist, verfälscht aber meiner Ansicht nach die Realität.
    Am Givistand war ich auch weil ich nach einem Koffersystem Ausschau gehalten habe. Habe gehofft die Givi E22 oder E23 dort mal in Augenschein
    nehmen zu können. Leider Fehlanzeige. Der Stand war für meine Begriffe recht mickrig gehalten. Schade.
    Wenigstens habe ich einen neuen Helm gefunden welchen ich schon länger gesucht hatte.
    Habe ihn dann auch direkt gekauft (HJC IS17)
    Ob ich nächstes Jahr wieder hin gehe weiß ich noch nicht. Ich hatte mir jedenfalls etwas mehr erhofft.

  • #10


    Sag mal, war denn die 900 GT zu sehen dort?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!