Flüssigkeitsverlust

  • #51

    Hallo Zusammen,


    meine war nun vier Wochen nicht mehr inkontinent. Gestern und heute wieder 50 Cent große Flecken im Carport (obwohl der Tank nicht voll ist).


    Hat Yamaha mittlerweile eine Antwort geschrieben ?


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #53

    Es hat nicht mit der gefahrenen Strecke und auch nichts mit der Öl- oder Kühlwasser-Temparatur zu tun.


    Am Pfingstwochenende waren 6 MTs auf dem gleichen Parkplatz in der Sonne 5 davon habe getropft.
    Schliessen wir daraus, dass die MT-09 ein Motorrad für Schattenparker ist.

  • #54

    Ahoi,
    mein Freundlicher hat bei der 1000 Inspektion auf das Tropfen angesprochen gesagt, dass das normal sein. Kondenswasser durch Wärme aus der Tankentlüftung.
    Tütü


    @manegarm
    Schattenparker, sieht so aus :violin:
    werde mir dann wohl auch einen Garagentorfernöffner zulegen müssen...

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • #57

    Vielleicht Kondenswasser gemischt mit..?
    Ich schaue morgen mal bei mir auf Arbeit nach ob die Flecken aus meiner dauerhaft sind. Haben da zwei Plätze für unsere Mopeds. Den ganzen Tag Sonne, wenn sie den scheint.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • #58

    Meine tropft auch leicht aber nur wenn der tank voll ist und die sonne drquf scheint.
    In der Anleitung ist beschrieben wo die Schläuche enden und das man immer drauf achten soll dass die immer frei sind

  • #59



    Hat meine bis dahin auch nicht!!Stell sie mal 1 Tag in die Sonne und schau dann nach würde mich mal interessieren ob se dann tropft!?

  • #60

    N abend,
    hab heute mal bei uns auf die Betonplatten geschaut. Die Flecken sind noch da. Die Flüssigkeit roch aber nach Benzin... Trocknet ein Benzin/Kondenswasser Gemisch den rückstandslos?

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!