Flüssigkeitsverlust
-
-
-
-
-
#23 Zitat von MånegarmWeiss denn jetzt schon jemand etwas mehr über die ominöse Flüssigkeit?
Mein Stellplatz sieht aus wie die SauDa ich den Tank selber schon bei der Montage des Scottoliers abhatte, kann ich die Aussage des bestätigen, dass es sich um die Tankentlüftung handelt. Die Kurbelgehäuseentlüftung geht (wie bei den meisten Motorrädern) ins Luftfilterghäuse.
Trotz allem fühlt sich diese ominöse Flüssigkeit anders als Sprit oder Wasser an. Sie ist klar, etwas dickflüssiger als Sprit und leicht ölig. Der hat bei der 1000èr Wartung den Schlauch ja gereinigt. Trotzdem hatte ich nach ca. 15 km wieder einen Tropfen unten am Schlauch. Und der Tank ist max. 3/4 voll und ich habe zwischendurch nicht getankt. Das Ganze ist wirklich merkwürdig. Ich bin aber bisher nicht mehr zum gekommen, um erneut nachzufragen.
Gruß
zerfant -
#24 Hi erstmal ! Ich habe eine frage ? Bei meiner MT09 tropft Benzin aus dem Überlaufschlauch was ja nicht so schlimm wäre aber das macht sie auch wenn der Tank auf Res. ist . Ich war schon beim Händler aber der meinte das ich es erst mal Beobachten soll ! Aber was mich Stört sind die flecken auf dem Boden. Achso es Tropft nur wenn Das Motorrad in der Sonne steht auch beim halbvollem Tank Gruss flo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!