Invertiertes Display

  • #101



    Unter den Preis "With self adhesive"

  • #102

    Für alle, die das Display nun schwarz haben oder es noch nachholen wollen. Wenn die Sonne von hinten auf das Display scheint, sieht man praktisch gar nichts mehr vom Mäusekino. :(


    Ich finde den Kontrast vom weissen besser.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #103

    Der Sinn erschließt sich mir nicht. Ob nun schwarz auf weißem Hintergrund oder umgekehrt ist doch der Sonne egal. Denn wenn sich die Folie wölbt, wie ich es beschrieben habe, kann das schon die Ursache sein. Wie hast Du die Folie mit dem Display verklebt?

  • #104


    Er hat eine SP, da ist alles vom Werk verklebt ;)

  • #106

    Ich hatte bei der ersten kleinen Tour heute auch keinerlei Probleme beim ablesen des Tachos. Verbaut ist momentan die "selbstklebende" Folie. Gefällt mir richtig gut und sieht aus wie wenn es schon immer so sein sollte :)


    (Einzig die Kratzer im Display muss ich jetzt mal noch bei Gelegenheit bearbeiten. Die werden leider immer mehr)

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #107

    So...


    nun hab ich endlich (gestern) die Aliexpress-folie bekommen.


    Natürlich gleich verbauen müssen. Nun sieht es so aus. Gefällt mir sehr gut. Keine Luftblasen, kein Staub.
    Hauptdisplay ist pech-schwarz.


    !!!Unbedingt die Folie mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung ausrichten!!!


    Das zweite ist in einem schönen dunkelblau.
    Hätte ich auch wieder weiß machen können oder so, gefällt mir aber genau so wies jetzt ist.
    Hat außerdem außer mir niemand :D :D :D

  • #109


    Hast Du mal den Link von den beiden Folien ?
    Oder hast Du noch welche ?
    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #110

    Auch ich habe mir eine neue Polfolie sowie einen Satz Farbfolien gegönnt


    Werde demnächst mal mit verschieden Farben für RPM, km/h, usw... rumprobieren


    Ziel ist ein schwarz-buntes Instrument - mal sehen ob's klappt :eusa-think:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!