Gibt es iwo schlanke Koffer für die Tracer?

  • #32



    Super Auspuff

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #33

    Zwar keine Tracer, aber wurscht, da Halterung sowieso DIY und "schlanke Koffer" passt hier her.
    - 2 x 22 l
    - Breite 74 cm (Lenker hat 82, Spiegel 91 cm Breite)
    - Kein Schwerpunkt hinter der Hinterachse
    - Gesamtkosten ca. 160 € + viel Zeit und Hirnschmalz
    Einziger Nachteil der mir bisher auffiel: wenn ich noch eine größere Tasche quer packe, gehen die Koffer nicht mehr auf (Top-loader). Aber aufgrund des kleinen Trägers/Heckplatte kann ich Taschen auch längs befestigen.

  • #34

    Tolle Lösung :clap:
    Sehr eng am Motorrad und ziemlich viel Stauraum wie es aussieht.
    Was sind das für Koffer?
    Hast du auch Bilder von deiner Unterkonstruktion?

  • #35


    Hallo Nexo,


    schaue mal den SH36 von Shad an !



    Gruß
    Gustavsohn
    Hallo

  • #36


    Hallo Jan,
    das sind Kappa K22 (?) Koffer, baugleich mit den GIVI E22. Ein Helm passt natürlich nicht rein, aber sonst so einiges, und praktisch von oben zu beladen. Ich habe sie so eng es gerade geht montiert. Die Unterkonstruktion ist nicht fotogen und auch noch nicht ganz fertig. Zum Glück ist sie quasi nicht zu sehen.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #37


    hi nexo, gefällt mir. wie heisst das system und wo hast des gekauft?

  • #39


    Wenn du "topf und deckel" als kompletten Koffer meinst, ja, ist es.
    Koffer mit Deckel (2x), abschliessbar (ein Schlüssel Lösung (Monokey))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!