Beiträge von Gustavsohn

    Das sind


    Hallo Nexo,


    schaue mal den SH36 von Shad an !



    Gruß
    Gustavsohn
    Hallo


    der Anschlup ist auf jeder Seite nur 2 polig :icon-geek:
    die Originalen werden eingesteckt und werden im Menü angezeigt, und können in 3 Stufen verändert werden :eusa-drool:
    Gruß
    Kurt

    :eusa-whistle: Habe heute meine montiert ! ist aber ein ganz anderes Menü wie beiDer_Harry
    ganz einfach zum einstellen! " Menü" drücken und mit Wippe die 3 Stufen durchtasten
    :D werden auch gleich heiß !!
    :dance: Ganz wichtig 12 er Imbus besorgen !!! sonst kommt das ganze ins Stocken !!! dann geht das ganze in max. 1 Std.
    Gruß
    Gustavsohn

    Habe die seit 5 Wochen , die ist besser als das Original , bin 180 mit Schuberth C 3 unterwegs , aber die Windegeräusche sind nicht ganz weg, egel ob Scheibe/Sitz hoch runter, habe alle Positionen getestet!
    Das die Schützer anstossen sollen, damit habe ich kein Problem !