entscheidungshilfe...

  • #12

    Danke erst einmal für eure zahlreichen Kommentare. Meine Tendenz geht auch zur 09. Mir gefällt der Sound um Welten besser als bei der "Kleinen". Ich werde morgen mal die Händler aus meiner Nähe anrufen wer ne 09er zum Probefahren hat. Und dann wirds wohl so werden das ich die auch nehme. Heut wäre das Wetter schon ideal gewesen für die erste Motorradtour. :D ich bin schon total aufgeregt. Endlich wirds wieder ernst. Endlich wieder ein Motorrad. :dance: :dance: :dance:

  • #13

    Andy


    Viel Spaß bei der Probefahrt und eines sei gewiss: Danach wirst du dich sicher schnell entscheiden ;)

  • #16

    Also... ich war heut zum Probefahren. Wo fange ich am besten an? Erstes Probesitzen, alles passt perfekt. Also raus die Mopede, Klamotten an und Start. Der Sound ist der Hammer, deswegen auch die Tendenz von der 07er zur 09er. Gefahren bin ich einen Mix aus 30% Stadt und 70% Landstraße. Die 190 kg merkt man ihr überhaupt nicht an, ich habe mich wie damals auf meiner 125er MZ Supermoto gefühlt. :dance: :dance: :dance: ich hatte ja bedenken, das ich (nicht gerdae der Kräftigste) mit dem Gewicht der Maschine zu tun hat aber nix da. Nur mein Fahrrad ist flinker. ;) Klar, ich bin echt Sachte gefahren.Ist ja nicht mein Motorrad und am Anfang sowieso erst mal vorsichtig als Wiedereinsteiger. Aber auf der freien Landstraße auch mal etwas schneller. Die drei Fahrmodi habe ich auch mal angetestet aber ich muss sagen da hab ich jetzt nix unterscheiden können. Der Motor fetzt in allen Lebenslagen, egal ob man niedertourig im 5. Gang mal beschleunigen will oder einen Runter schaltet und weg. Mit Wheelis hatte ich gar nicht zu kämpfen. Gut, ich denke hier spielt es auch eine Rolle, das ich echt Sachte gemacht hab. Mit der Zeit würde ich sicher anders schreiben. Und Jetzt noch paar Bilder von der Maschine. Viel Spaß.

  • #17

    Ich hatte heute das Vergnügen die 07 aus der Nähe zu betrachten. Meine Güte war da die Hölle los, die Warteschlange derer, die sie probefahren wollten war nicht gerade klein. Ich glaub es waren fünfe, zwei davon hatten sich angemeldet. Ging zu wie beim Arzt im Wartezimmer. Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin (meine stand direkt neben der Kleinen), ich glaub mit der 09er machst du dir selbst die größere Freude Ändy :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!