WhatsApp Gruppe NRW

  • #31

    Moin,


    coole Idee mit der Gruppe! ich wäre auch gerne dabei. Irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht mit dem Link.
    Komme aus Düren und bin oft in der Eifel um den Rursee unterwegs.


    LG,


    Jan

  • #33


    bist jederzeit Willkommen

  • #35


    Hallo Jungs !
    Der Link zur WhatsApp Gruppe wurde als Spamschleuder gemeldet, mit der Bitte um Löschung.
    Kann das jemand bestätigen ?
    Danke
    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #37

    Ich möchte euch die wenigen Damen die euch begehren nicht vorenthalten, aber bevor sie euch weiter belästigen werde ich den Link entfernen. :icon-mrgreen:


    Bitte erstellt euch bei Bedarf eine neue Gruppe.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #39


    Dann sende einfach eine PN mit deiner Mobilnr an den Fredersteller: Maxx4L

    VG Ralph


    MT09 MJ2015
    Öhlins FGK230 + Wilbers 641

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!