WhatsApp Gruppe NRW

  • #25


    Foren sind halt nicht sonderlich ideal für spontane Verabredungen, die in meisten Falle halt auch noch mobil erfolgen. :eusa-think:

  • #26


    Sehe ich genau so, erst sucht man sich Gleichgesinnte, dann Igelt man sich in einer Gruppe wieder ein :eusa-think:



    Bin leider gebranntes Kind in sowas, hab Jahre gebraucht um einen Triumph Stammtisch zum Leben zu erwecken, lief dann ganz gut mit regem Besuch aus dem Forum, seit WhatsApp nur noch ne Insider Geschichte :icon-cry:

  • #27

    Raider.....


    Auch ich kenne dies.
    Wir hatten mal nen düsseldorfer mopedforum...immerhin auf ca 50 leute angewachsen.
    Da ich auch in einigen dingen spätentwickler bin...fand ich diese whats geschichte anfangs auch scheixxe!
    Es ist aber menschlich das sich aus gr gruppen immer wieder splittergruppen ergeben...der/ die eine kann dann nich mehr jut mit dem ein oder anderen.
    Ich glaube das ist so ne gruppendynamik welche man nicht aufhalten kann.


    Gruss dave

  • #28

    Hallo, ich bin auch beigetreten. Komme aus Bornheim Walberberg. Bin gerne in der Eifel, Sauerland, Bergisches und an der Sieg unterwegs (kein Heizer). Aber auch kein Bummler....

  • #29

    Bin auch beigetreten
    Freue mich. [emoji4]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!