Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #111

    Ja den Ring im Bowdenzuggehäuse hab ich auch drin, da passt alles super. Nur eben der Griff hat zu viel Spiel und wackelt... Hätte mir diese Teflon Folie zum testen bestellt aber ist ja leider nicht lieferbar... Muss mal mit ABM telefonieren.


    Hast du auch ABM Lenkerenden ??? Die passen bei mir auch nicht. Sind zwei Hülsen dabei, eine ist viel zu klein und die andere zu groß. Die MT hat ja ein großes Gewinde im Lenker. Verflixt nix will richtig passen...

  • #112

    Wollte mir die Folie am Mittwoch bei Louis kaufen,
    da sagt die Verkäufering AUSVERKAUFT - Lieferzeit 2 Wochen
    :-x
    Egal, dann nach Hause bestellt.


    Einen Tag später bekomm ich die Mail, inder steht, dass die Folie versendet wurde. :icon-eek:

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #114

    Das Spiel im Drehgriff hat mein :D beseitigt (extrem minimiert).
    Das Querspiel hab ich mit einem schwarzen O-Ring aus dem Sanitärbereich wegbekommen.
    Der sitzt jetzt zwischen dem Griff und dem unnützen schwarzen Flatterdingsda.


    jetzt ist meine rechte Hand für die perfekte Kurve verantwortlich.

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #115

    Hallo Zusammen,


    ich habe die Rizoma Griffe montiert und das Problem ist bei mir nicht wirklich vorhanden.


    Gibt es Erfahrungen mit ander Griffen aus dem Zubehör?


    Gruß
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #117

    Hi,


    ich habe mir auch die Teflon-Folie von der "Tante Louise" besorgt,
    leider war sie im Shop ausverkauft, aber kein Problem, dann bekommt
    man sie vom Zentrallager geschickt (versandkostenfrei :handgestures-thumbup: ).
    Nach zwei Versuchen ist sie nun auch korrekt eingebaut und das Gewackel
    ist spurlos verschwunden - toll. -Danke Vesti 8-)
    Mein Nachbar hat sich eine neue WR125 geleistet, auch die hat den Wackelgasgriff,
    scheint ein gewolltes Yamaha-Problem zu sein, verstehen tue ich das aber nicht. :eusa-snooty:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #118

    Hallo Trixi,


    sorry hab ich wohl übersehen.


    Ich bin auf jeden Fall mit den Rizoma's sehr zufrieden (auch aus optischen Gründen)


    Gruß


    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #119

    Genial……………. günstig………….schnell zu erledigen


    Hallo Vesti


    Klasse Video. Hab die Teflonfolie eben eingebaut. Dauer ca. 15 min.
    Allerdings musste ich den Teflonring im Außendurchmesser etwas mit der Schere nachschneiden. Ansonsten ging das Gehäuse nicht zusammen bzw. hätte sich der Ring verbogen. Gasspiel noch nachgestellt, jetzt bin ich zufrieden. :clap:


    Vielen Dank für deine Mühe und Gruß aus dem Saarland!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!