Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #281

    Supervideo! Ich habe die Folie eben geholt und werde mich die Tage ranmachen. Der Imbus für die Lenkerenschraube sieht aber fett aus! Hoffentlich habe ich so einen ... ;)


    Danke und liebe Grüße


    Sven(ssons)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #282


    Hallo Sven, aus gegebenem Anlass (hatte gestern massive Probleme) lies bitte vorher
    unbedingt hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4344
    oder kurze PN an mich.

  • #283

    Hallo Driverling (und alle anderen :) ),


    so, Folie ist drin. Mein Gott ging das schnell und einfach. Aber: ich habe eine Tracer, vielleicht geht es da ja besser ;)


    Mein gaaaaaannnnzzzz besonderer Dank gilt Markus, das Video hat es ja total einfach gemacht. Ich habe den Handprotektor nur vom Griff gelöst und am Lenker "schweben" lassen. War auch kein Thema. Und: es wackelt und rucklet nix mehr. Faszinierend! :P


    Der Imbus (hat es schon jemand geschrieben?) für das Lenkerende ist ein 12er! Megading! Und ganz normales Gewinde.


    Liebe Grüße, auch an den Erfinder der Folie und den Entdecker bei Louis,


    Sven(ssons)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #284

    Hi Sven, wo finde ich das Video von Markus? Muss ich verpasst haben. Würde mir das gern anschauen.
    Die Tage werde ich auch wieder die Teflon - Folie montieren. Moped wird morgen geliefert.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #285


    https://www.youtube.com/watch?v=SPuOh8tWSh8&feature=youtu.be
    und darf man fragen was es jetzt wird..?? :P


    ich habe übrigens auch jene Teflonfolie von Louis auf dem Magura, passte gerade eben (auch mit anderen Griffen) und hat ebenfalls null Spiel.
    Danke Dir an dieser Stelle für den Tip.
    Übrigens Gaszug auf Null und die richtige Kettenspannung ist (mit) das beste Rezept gegen Lastwechsel . ;)


    LG Mike

  • #287

    Danke. Hatte vorhin geblättert, aber Tapatalk zeigte es nicht an. Jetzt ja. Komisch.


    Ich wechsel zu Aprilia. Auch da ist Handlungsbedarf am Gasgriff.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #288


    Auch sehr spannend! warum hast Du die Tracer verkauft?

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #290

    Ah, ok, ich habe mich von der Farbe verleiten lassen :D


    Danke für die Antwort!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!