Tracer 900 GT (Modelljahr 2018) - Eure Meinung

  • #31


    Wenn ich mich richtig ans Video auf YT von 1000ps erinner, dann ist der Radstand der Tracer 900 2018 generell vergrößert worden
    - es gibt wohl eine längere Schwinge.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #32

    Die MT-09SP hat laut Yamaha-Seite auch eine länger Schwinge bekommen, die normale MT allerdings nicht.

  • #35

    GT hin oder her....wenn die Zuladung im Vergleich zur "alten" die gleiche bleibt dürfte die GT mit ihren zusätzlichen Features ja entweder nur noch Gepäck oder Sozius tragen dürfen.
    Umsteigen würde ich definitiv nicht...außer es kommt mal ne Tracer SP :icon-mrgreen:

  • #36

    Das Spannenste an der 2018er Tracer 900/ GT finde ich eigentlich die um 6cm!!!! längere Schwinge.
    Bei welchem Bike gab es in letzter Zeit bei einem "Facelift" so eine radikale Änderung des Radstands?
    Findet sonst immer im "mm" Bereich statt.
    Ich fand die Tracer eigtl. von Anfang zu groß für den kurzen Radstand, eben Basis Naked MT 09. Bei meinen 192 cm Körpergröße hab ich mich auf dem Bike immer sehr wohl gefühlt, auf Bildern mit mir drauf war sie mir immer bissl "murkelig". Mal sehen, wie sie in Natura wirkt...evtl. für mich ein Grund umzusteigen, wenn sie nicht wesentlich von ihrer Agilität verliert. Oder "Schwingenumbau" bei meiner 2015er...!?
    Das die nackte MT09 SP die gleiche lange Schwinge bekommt, die "Normale" nicht, kann ich mir nicht vorstellen...Fehler auf Homepage?

  • #38

    Habe zwar die 2018 Tracer noch nicht Live Gesehen,finde sie aber immer schöner in dem Schwarz Blau auch das Grau Weiß hat was.
    Aufjedenfall schönere Farben wie 2017,wo mir die Blaue Gefallen hat.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #39

    Ich fänds klasse wenn der Scheiben Mechanismus auch an die älteren Traceys passen würde.
    Das geschraube find ich blöde. So ein Griff während der Fahrt zum verstellen der Höhe hätte schon was. :icon-geek:

  • #40

    Hey,


    gab es eig. irgendwann mal eine Aussage warum die GT erst Mitte der Saison verkauft wird? Macht für mich überhaupt kein Sinn :eusa-whistle:


    Vielleicht hat der eine oder andere ja schon was gehört.


    soo long!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!