Tracer 900 GT (Modelljahr 2018) - Eure Meinung

  • #121

    Ich glaube das man durch den schmaleren Lenker jetzt mehr in den Spiegeln sehen kann.
    Falls nicht gibt es ja noch die Spiegelverlängerungen (von Schlumpf zum Beispiel).

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #124


    Seltsame Logik.


    Je schmaler der Lenker umso weiter innen sind die Spiegel und je breiter der Lenker umso weiter nach aussen sind die Spiegel, kann man dann mehr darin sehen.

  • #125

    Des Rätsels Lösung ist, dass die Neuen längere Spiegelbügel haben. Es braucht keine Spiegelverlängerungen mehr, die sind schon "eingepflegt". ;)


    Im übrigen sieht es ganz danach aus, dass ich AT-Fahrer werde. Ich muss noch ein paar Wochen warten und kaufe mir dann eine neue DCT in schwarz.
    Wie immer gilt: wenn nichts dazwischen kommt.


    Habts gut mit euren Rennpferdchen. Ich reite ja dann eher Kaltblut.


    Carlo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!