Niken was haltet Ihr davon

  • #202

    Würde ich gerne machen aber dazu brauche ich erst einmal einen Chopper!

    Roland - ja - bitte. Wenn du einen Chopper hast, bitte PN.

    Egal wo du wohnst - da komme ich hin und schau mir deine 52 Grad Schräglage an.

    Natürlich während der Fahrt mit dem Chopper, nicht am Stand umlegen. Das hast du vermutlich gemeint.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken

  • #203

    Hallo Alfred,

    ich weiß jetzt echt nicht was du von mir willst, zitierst hier einen Beitrag den ich in 2017 geschrieben hatte, damals war die Angabe von Yamaha noch bis zu 45 Grad!

    Ich hab auch nie behauptet, dass ein Chopper höhere Schräglagen fahren kann!

    Die Aussage war, dass ich lieber nen Chopper als die Niken fahren würde!

    Und jetzt mach damit was auch immer du nicht sein lassen kannst!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #204

    Was ich will?

    Ganz einfach, den Schmarrn den du damals in deiner vermutlichen Niken Abneigung geschrieben hast revidieren.

    Sonst glauben andere gar noch dein Posting.


    Also daher nochmals:

    es sind Schräglagen von weit mehr als 45 Grad drinnen, ohne dass ein Rad abhebt.

    Die Niken fällt ohne Haupt- oder Seitenständer um.

    Die Niken ist KEIN Trike.


    Das musste einmal festgestellt werden.

    Gruß - nichts für ungut

    Alfred

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken

  • #206

    Da bin ich vollkommen bei dir. Hast zu 100% recht.


    Auch kein Thema, dass die Niken der MT09 - wenn auch knapp - im direkten Vergleich aber unterlegen ist.

    Beide Rennfahrer, welche diesen Vergleichstest durchgeführt hatten sagen aber, dass die bei der Niken am Ende der Testrunden wesentlich entspannter waren als auf der MT09.


    Ich habe nur ein Problem mit völlig aus der Luft gegriffenen falschen phantasie-Vorverurteilungen.

    Und diese wollte ich einfach nur berichtigen.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfred60 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!