Niken was haltet Ihr davon

  • #91

    denke die 15000€ kann man besser anlegen! Deshalb kein Gedanke an dem hässlichen Teil, egal wie gut es fahren würde......

  • #92


    Danke für den Link! Wusste nicht, dass die das auch getestet haben. Zack & Ari machen mit Abstand die besten Motorradvideos :)

  • #94

    Ein Motorrad ist es definitiv nicht, ein Motorrad mit drei Rädern ist ein Gespann!
    Ich verabscheue (mein Empfinden), alles was nach Roller, Großscooter oder eben diese Doppelräder aussieht und genauso nervt es mich wenn diese "Wasauchimmerteile" in Motorradmagazinen auftauchen und womöglich noch mehrere Seiten verschwenden. In Automagazinen werden ja auch keine Traktoren vorgestellt.


    Das ist nur meine persönliche Meinung!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #96

    Ich finde Niken außergewöhnlich, positiv außergewöhnlich. :clap:


    Ich meine warum nicht, warum nicht was neues auf die Straße bringen.


    Hat aggressives und cooles Design ... einzigartig, hat halt nicht jeder (wird bestimmt nicht so oft um jede Ecke stehen) und ist auf jeden Fall ein Hingucker .... ja, drei Räder .... na und .... laut den allen Tester Spaß macht es und darauf kommt es an, oder? ;)


    Kaufen würde ich die mir nicht, aber wenn ich Möglichkeit bekomme für eine Probefahrt, bzw. für ein Tagesausleih .. da sag ich bestimmt nicht nein.

  • #97


    GENAU !!!
    und falls ich mal alt werde zwingt mich auch niemand vor einen Rollator... :angry-screaming:


  • #99

    Im neuen YAMAHA Lifestyle Magazin ist ein ausführlicher Bericht über Niken.
    Die Entwicklungsabteilung darunter Kazuhisa Takano beantwortet u.a. Fragen wie "Warum bringt Yamaha dieses Modell heraus" ?
    Sehr interessant zu lesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!